Mittwoch, 16. Juli 2014

20140716

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir verdienen das Beste, was das Leben und die Liebe zu bieten haben."

Ich zeige keine Überreaktion, indem ich ihre Probleme zu persönlich und zu ernst nehme; ich verleugne aber auch nicht, dass gewisse Verhaltensweisen unangebracht und für mich nicht akzeptabel sind.

Das sind Verhaltensweisen eines Gewinners.Ich bestehe auf dem Besten was das Leben mir zu bieten hat. Dazu selektiere ich ganz klar was und wer mir gut tut und wer und was nicht. Und oft muss ich gar nicht mehr viel dazu tun, denn mein Lebensstiel und meine Prinzipien ziehen eh nur Gleichgesinnte an. Die die nicht auf dem geraden Weg sind haben kein Interesse mehr an mir. Oft sehe ich das wenn ich Menschen aus meinem alten Leben treffe. Es entsteht einfach kein Kontakt mehr, was zustande kommt ist leeres Geplänkel und oberflächlicher Smalltalk.
Und genauso arbeite ich auch an mir wenn ich Verhaltensweisen feststelle, die nicht zu meiner Einstellung eines Lebens in Genesung passen. Ich versuche es zu lassen, Loszulassen und meinen Weg anders auszurichten. Eine Lebenslange Aufgabe die mir aber wirklich das Beste beschert . Denn ich bin mit Verantwortlich dafür ob ich etwas Aushalte, Zuschaue oder meinen Weg gehe und eigenverantwortlich ändere.

Gruß Florian


16.Juli - Auf dem Besten bestehen:

Wir verdienen das Beste, was das Leben und die Liebe zu bieten haben. Uns allen fällt aber auch die Aufgabe zu, zu erkennen, was das für unser Leben bedeutet. Jeder muss sich klar darüber werden, was ihm seiner Meinung nach zusteht, was er will und ob er es auch bekommt.

Wir setzen genau da an, wo wir uns jetzt befinden, in unseren gegenwärtigen Lebensumständen. Wir beginnen mit uns selbst.

Was schmerzt uns? Was macht uns wütend? Worüber beklagen und beschweren wir uns? Verdrängen wir, wie sehr ein bestimmtes Verhalten uns kränkt? Suchen wir nach Entschuldigungen für andere? Werfen wir uns vor, >zu hohe Ansprüche< zu stellen?

Zögern wir aus mancherlei Gründen - in erster Linie aus Angst -, uns mit verletzenden Beziehungsproblemen auseinander zu setzen? Wissen wir eigentlich, was uns verletzt, und ist uns klar, dass wir das Recht haben, unseren Schmerz zu beenden, wenn wir den Wunsch dazu verspüren?

Wir können die Reise antreten, die uns von der Entsagung zum Verdienst führt. Wir können heute damit beginnen. Wir können auf unserem Weg geduldig und sanft mit uns sein, ausgehend von der Überzeugung, uns stehe nur das Zweitbeste zu, bis zu der sicheren Erkenntnis, dass uns das Beste zusteht und wir dafür Verantwortung tragen.

Heute achte ich darauf, wie ich mich von anderen Menschen behandeln lasse und wie ich mich dabei fühle. Ich achte auch darauf, wie ich andere behandle. Ich zeige keine Überreaktion, indem ich ihre Probleme zu persönlich und zu ernst nehme; ich verleugne aber auch nicht, dass gewisse Verhaltensweisen unangebracht und für mich nicht akzeptabel sind.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4212 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren