Dienstag, 26. August 2014

20140826

Guten Morgen liebe Freunde,

"Der Schmerz kann ein Lehrmeister sen. Und wie viele andere Lehrmeister, verdient er mehr Aufmerksamkeit, als sie ihm manchmal zuteil wird. Nicht länger akzeptiere ich die Hoffnungslosigkeit als eine Lebensart."

irgendwann habe ich mich entschlossen mein Leben in Eigenverantwortung zu leben. Damit war der Entschluss gefasst wirklich aufzuräumen in meinem Leben. Ich entschloss mich, Positiv eingestellt zu leben, Liebe als Hauptgrund in meinem Leben walten zu lassen und mich einem spirituellen leben zu verpflichten.
Ich ging auf den Grund meiner seelischen Schmerzen und löste sie mit Hilfe der Schritte auf. Ich weiß heute wie wichtig gerade da das tägliche Training mit meinem Ritual ist.
Dadurch das ich seit 9 Jahren jeden Morgen meinen Tag mit gebet und Meditation beginne, somit meiner Seele Nahrung und Hygiene angedeihen lasse, dann diese Texte schreibe in denen ich meinen Geist auf spirituellen Kurs trimme bringe ich mich komplett in einen Zustand der mich bestens für den Tag rüstet. Der Schmerz auflöst noch eher er entstehen kann. Der mir Kraft, energie und Spirit für den ganzen Tag schenkt.
Danke lieber Gott, dass ich das so leben darf und kann und das Du mir das Kontinuum schenkst dies seit 9 Jahren zu tun.

Gruß Florian

26. August

Der Schmerz ist kurz und die Freude ewig. (Johann Schiller)

Der Schmerz kann ein Lehrmeister sen. Und wie viele andere Lehrmeister, verdient er mehr Aufmerksamkeit, als sie ihm manchmal zuteil wird. Wir können uns so sehr an den Schmerz gewöhnen, dass wir ihn ignorieren. Schlimmer jedoch ist es, wenn er derart alltäglich wird, dass wir ihn nicht einmal mehr als Schmerz erkennen.

Viele von uns, die voller Schuldgefühle sind, wissen nicht, dass niemand ständig Schmerzen hat. Wir können uns einfach nicht vorstellen, dass der Schmerzzustand nicht gleichbedeutend ist mit unserem Leben – oder dass es nicht normal ist, schlecht behandelt zu werden.

Aber der Schmerz hat eine Botschaft. Er sagt uns, dass etwas nicht in Ordnung ist, dass wir uns anders verhalten müssen, dass das, was uns verletzt, genau ausfindig gemacht werden muss. Es ist nicht normal, sich die ganze Zeit über einsam, ängstlich, wütend oder verloren zu fühlen. Wenn wir auf diese Weise unser Leben zubringen, müssen wir mit einem Freund sprechen, uns in die Lektüre vertiefen, meditieren – oder was auch immer notwendig ist, um die Türen unseres Geistes aufzureißen: bis wir verstehen, dass der Schmerzzustand nicht die Regel sein sollte. Er muss es auch nicht sein. Und mit der Hilfe unserer Höheren Macht und unserer Weggefährten in der Gemeinschaft wird der Schmerz nicht mehr die Regel sein!

Ich bin bereit, mich um Hilfe zu bemühen, wenn ich sie brauche. Nicht länger akzeptiere ich die Hoffnungslosigkeit als eine Lebensart.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4208 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren