Mittwoch, 28. Januar 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Unser spirituelles Genesungsprogramm hat uns mit Menschen zusammengebracht, die das gleiche geschworen haben wie wir: die Flucht aufzugeben. Unser Lohn ist, dass alles in uns wieder zum Leben erwacht. Wir werden auch den Schmerz nicht länger herausfiltern, weil er Teil unseres bewussten Lebens wird."

ein bewusstes Leben leben, all meine Gefühle spüren, zulassen und würdigen. Ich habe da ein wundervolles Gedicht von Rudi. Es heißt das Gasthaus der Gefühle. Da geht es darum das wir nur Frieden finden wenn wir alle Feelings als Gäste in unserem Haus willkommen heißen. Sie annehmen, würdigen und als Teil unserer selbst akzeptieren. Das Leben hat Zyklen, hat Schwingungen ist dynamisch und nicht linear. Ich darf auch mal nicht gut drauf sein, darf Schmerz und Wut genauso leben wie Verzweiflung Scham. Aber auch die herrlichen Gefühle wie Liebe Lust und Fröhlichkeit. Mein Lache ist genauso Ausdruck meines lebendigen Lebens wie meine Tränen.
Und mir immer wieder bewusst machen ich habe geschworen mich all meinen Gefühlen zu stellen, die Flucht ist vorbei. Heute lebe ich mein Leben sehr klar selbstreflektiert und wachsam. Und ich wachse an meine Erfahrungen. gestern habe ich eine Besprechung geführt, da saß ich 6 Männern des Centermanagments gegenüber, die Forderungen wegen unserem Neubau gestellt haben. Ich konnte diese Verhandlung gut und voll und trotzdem mit dem notwendigen Pfeffer gestalten. Das sind Erfahrungen die mich staunen lassen. Sie zeigen mir was möglich ist und was ich bereits gelernt habe. Vor 12 Jahren saß ich noch mit dem Betteltuch vor dem Gebäude und heute sitze ich im Chefbüro und verhandele mit den Chef´s des Centers über bauliche Belange. Das Leben ist echt spannend... mit allen feelings.

Gruß Florian


28. Januar
Wahrnehmen heißt Leiden.
Aristoteles
Wir Menschen, die dieses Programm befolgen, haben unsere Flucht vor dem Leben aufgegeben - Abhängigkeit von Beziehungen, Geld, Sex, Essen, Drogen, Arbeit oder exzessivem Alkoholkonsum.
Jetzt lernen wir, ohne diese Fluchtmöglichkeiten zu leben. Dies hat uns mit unseren Gefühlen in Berührung gebracht. Während unserer Genesung spüren wir Freude und Schmerz intensiver.
Diese ersten Gefühlseindrücke sind oft besonders schmerzhaft und Angst erregend.
Wir lernen aber, dass wir mit dem Leben fertig werden können, und zwar in jeder Hinsicht - jedoch immer nur in kleinen Schritten. Wir lernen Schmerz und Enttäuschung als Teil des Lebens zu akzeptieren.
Aufgrund unserer permanenten Flucht sind wir nicht erwachsen geworden. Wir haben nicht gelernt, mit Schmerz umzugehen, weil wir immer geflüchtet sind - in eine Betäubung, ein Stimmungshoch, eine Erleichterung.
Unser spirituelles Genesungsprogramm hat uns mit Männern und Frauen zusammengebracht, die das gleiche geschworen haben wie wir: die Flucht aufzugeben. Unser Lohn ist, dass alles in uns wieder zum Leben erwacht. Wir werden auch den Schmerz nicht länger herausfiltern, weil er Teil unseres bewussten Lebens wird.
Heute will ich für alles dankbar sein, was ich in meinem Leben wahrnehme. Ich bete um Stärke, damit ich auch den Schmerz ertragen kann.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4208 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren