Dienstag, 24. Februar 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Es passiert nicht auf einmal. Du wirst ganz allmählich du selbst, und das braucht Zeit."

ich spüre das in letzter Zeit immer mehr. Ich komme bei mir zuhause an. Spüre immer mehr den wundervollen Menschen , spüre meine Seele , meine Feelings und dadurch mich in reinster Form. Das ist für mich so ein Geschenk. Danke dafür das ich das machmal in einer solchen Klarheit spüren kann. Ja es geht darum zu fühlen, zu spüren mich mit allem zu leben was ich habe. Ich darf der sein der ich bin. Muss keine Masken mehr tragen, was mir persönlich sowas von gut tut. Denn ich liebe das echte Leben, liebe Werte die Klarheit Authentizität und Wahrhaftig und Genuin beinhalten. Ja und ich lebe diese Werte die mir ein Leben bescheren, das mich wirklich nährt. Ich gehe aufrecht meinen weg und ich weiß das es darauf ankommt die immer passenden Schritte zu tun. Ich darf straucheln, darf Fehler machen und auch hinfallen. Ich weiß ich steh immer wieder auf und probiere es auf´s neue... Immer nur für Heute.

Gruß Florian

24. Februar
Es passiert nicht auf einmal. Du wirst ganz allmählich du selbst, und das braucht Zeit.
Margery Williams
Unser spirituelles Erwachen ist der Prozess, so zu werden, wie wir wirklich sind. Allmählich lösen wir uns von äußerer Manipulation und Selbstdarstellung und finden unsere eigenen Normen. Wir beginnen, unserer inneren Stimme zu folgen und bauen echte Beziehungen auf.
Nicht länger spielen wir die gewohnten Spiele: den "Macho", den "Helden" oder "Ich armer Kerl". Wir legen unsere Maske ab und entwickeln allmählich eine echte Beziehung zu uns selbst.
Wir gehen bewusster mit unseren Gefühlen, unserem Bedürfnis nach Ruhe und der Verletzung unserer Werte um. Manchmal tritt diese Veränderung ganz plötzlich ein, wie eine Erleuchtung oder ein Augenblick der Wahrheit. Meist aber ist es ein Prozess, der sich Schritt für Schritt vollzieht.
Wenn wir mit unseren Zwölf Schritten arbeiten, aufrichtig unserer inneren Stimme folgen, uns immer wieder unserer Höheren Macht bewusst werden und weiter unsere Freundschaften vertiefen, - dann werden wir mehr wir selbst.
Während ich reife, erkenne ich, dass ich immer ich selbst war. Bisher hatte ich lediglich nur auf mein äußeres Ich geachtet.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Montag, 23. Februar 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wohin lenke ich meine Energie? Verwende ich Zeit darauf, darüber nachzudenken, was man mir angetan hat und wie unfair das Leben ist?"

dies zu tun hält mich in meinem Opferdasein fest. Ich verrenne mich im Selbstmitleid und im Groll. Das bindet wertvolle Lebensenergie und lässt mich nicht wachsen. Ich will meine Energie lieber dahin lenken, wo ich wachsen kann, wo mein Potential steckt. Für mich steht die Welt offen und ich folge dem was sich in meinem Leben zeigt. Hier fängt für mich wirklich alles mit meiner Einstellung zum Leben an. Ich bin absolut positiv und offen allem was sich mir bietet. Ja und genau da steckt alles was wichtig ist. Ich versuche wirklich an allem das positive zu sehen und gehe dann dahin wo ich etwas verändern kann. ich schaue mir meine Anteile an und versuche hier genau da wo Veränderung möglich ist zu steuern.

Gruß Florian

23. Februar
Wer nach Rache strebt, hält seine eigenen Wunden offen.
Francis Bacon
Wohin lenke ich meine Energie? Verwende ich Zeit darauf, darüber nachzudenken, was man mir angetan hat und wie unfair das Leben ist?
Wer sich auf solche Gedanken konzentriert, hat wenig Kraft für Wachstum und Entwicklung übrig. Die Wunden dieser Menschen heilen nur schwer. Wie können wir unsere Verletztheit und unseren Hass überwinden?
Vielleicht haben wir passiv abgewartet, dass der andere uns um Verzeihung bittet - aber damit geben wir gerade unserem Feind die Verantwortung für uns. Es wäre besser, wir würden sagen: "Ich mache trotzdem weiter. Die Veränderung, die für mich notwendig ist, kommt von innen. Ich werde mein Glück nicht in die Hände anderer legen."
Was wir wollen, ist nicht Rache, sondern ein Leben, das für uns selbst und für die, die wir lieben, lebenswert ist. Darauf sollten wir unsere Energien verwenden.
Nimm mir meine Rachsucht und setze die Erfülltheit eines gesunden Lebens an ihre Stelle.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Freitag, 20. Februar 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst.Ein tiefer Atemzug heißt meine innere Stärke willkommen und lässt sie mich ganz ausfüllen. Ich werde das Abenteuer des Wachstums und des Friedens kennen lernen."

raus aus der Komfortzone, lass es mich angehen, das Abenteuer Leben. Ich weiß das alles möglich ist. Und ich freu mich derart darüber dass, das mir so klar ist. Das nur ich es bin, der mit meinen beschränkten Ansichten, mit meinen Konventionen zu tun hat. Ich habe mich entschlossen, das dass so nicht mehr geht. Ich starte neu durch, lasse den ganzen alten Kram hinter mir. Ab Heute schnuppere ich neue Luft und gebe richtig Gas. Das ganze ist natürlich nur möglich, wenn diese Entscheidung aus einer sicheren Mitte heraus gefällt wird. Wahrer Erfolg passiert immer erst im Inneren und manifestiert sich dann im Außen. Ich spüre eine unglaubliche Lebensenergie. Das tut gerade sooooo gut. So nach dem Arbeiten heute in die Schweiz - Familienkurzurlaub in den Bergen - Anni das Skifahren zeigen... wie schön... deswegen kommt von mir erst wieder was am Montag...

Gruß Florian

20. Februar
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst.
Eleanor Roosevelt
Wie kann es uns jemals gelingen, das zu tun, was uns unmöglich erscheint? Einen Kurs absolvieren, seine Stellung kündigen, eine destruktive Beziehung aufgeben, um Hilfe bitten. Nichts davon können wir von allein oder mit Leichtigkeit. Aber all dies können wir, wenn wir auf die Hilfe bauen, die uns unser Programm bietet, sowie auf unsere gegenseitige Hilfe und die Hilfe Gottes.
Das "Unmögliche" in Angriff zu nehmen wird mit dieser Hilfe zu einem Schritt, der sich verwirklichen lässt. Auch die Macht, die unsere Ängste über uns besitzen, wird dadurch kleiner. Was wir fürchten, wächst in gleichem Masse, wie wir uns in den Gegenstand unserer Angst hineinsteigern. Je mehr wir etwas fürchten, desto größer wird es in unserer Vorstellung, und dies vergrößert wiederum unsere Angst.
Wie glücklich können wir uns schätzen, dass Gott unsere Stärke befürwortet! Er wird uns immer hilfreich zur Seite stehen. Wir sind nie mehr allein, wenn wir es nur wahrhaben wollen. Wir können auf alles zugehen und alles handhaben. Und was noch hinzukommt, ist, dass wir auf unsere Gemeinsamkeit vertrauen lernen. Bald wissen wir, dass wir allen Situationen begegnen können und alle Erfahrungen überstehen werden. Vermeidung ist nicht länger unsere Überlebenstechnik.
Ein tiefer Atemzug heißt meine innere Stärke willkommen und lässt sie mich ganz ausfüllen. Ich werde das Abenteuer des Wachstums und des Friedens kennen lernen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Donnerstag, 19. Februar 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich bete darum, mich den wechselnden Phasen in meinem Leben anpassen und mich für die Wandlungen meines Lebenssinns öffnen zu können."

für mich ist momentan der Sinn meines Lebens in Liebe zu sein. Achtsamkeit und Dankbarkeit zu schulen. Auszutreten aus dem Hamsterrad immer mehr, immer größer immer schneller... Nein ich will zurück zur slow motion. Daher habe ich dies als Ziel des Jahres 2015 ausgelobt. Ich möchte mein Leben als wertvoll sehen, das schätzen was bereits ist. Ich merke wie ich einfach wieder mehr in die Dankbarkeit gehen darf. Mich mehr um meine innere spirituelle Entwicklung zu kümmern.
Jetzt wo ich das schreibe, spüre ich diese Geschenk ganz klar. Es ist wunderbar das sich mein Geist für solche Themen öffnet, das meine Seele sich meldet und sagt hey ich bin auch noch da.
Das ist wahrer Luxus. Sich es erlauben zu können zurückzuschalten, langsamer zu werden, den Blick vom Gipfel, lieber wieder auf den Weg der gegangen werden will, richten.
Und dafür bin ich einfach nur sehr dankbar.

Gruß Florian


19. Februar
Wer ein "Wofür" im Leben hat, der kann fast jedes "Wie" ertragen. Nietzsche
Der Sinn des Lebens lässt sich nicht konkret definieren. Er verändert sich in unseren verschiedenen Lebensphasen. Oft plagen uns Zweifel gerade dann besonders stark, wenn wir uns an der Schwelle zu einer neuen Lebensphase befinden.
Als wir abhängig waren, schien unser Leben jeden Sinn verloren zu haben. Wir fragten uns wiederholt: "Was soll das alles?" und "Gibt es überhaupt irgend etwas von Bedeutung?"
Eine Antwort auf das "Wofür" erhalten wir, wenn wir aktiv an der Fülle des Lebens teilnehmen. Wir sind Söhne/Töchter, Ehemänner/Frauen, Brüder/Schwestern und Freunde bestimmter Menschen. Dieser Gedanke lässt sich auf die gesamte Schöpfung ausdehnen. Die Sinnfrage stellt sich neu, wenn unsere Lebensumstände sich ändern.
Zum Beispiel, wenn wir heiraten und uns fragen: "Was jetzt?" Wenn ein Kind auf die Welt kommt, ein Elternteil stirbt oder wir selbst mit einer Behinderung fertig werden müssen, stellt sich uns die Sinnfrage jedes Mal neu.
Wenn wir unseren Gefühlspanzer ablegen und mit der Welt in Kontakt bleiben, wird uns der Sinn des Lebens bewusst.
Ich bete darum, mich den wechselnden Phasen in meinem Leben anpassen und mich für die Wandlungen meines Lebenssinns öffnen zu können.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Mittwoch, 18. Februar 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Innere Befriedigung verspüren wir dadurch, dass es Menschen gibt, die wir ganz einfach mögen und die uns so akzeptieren, wie wir sind. Das allein ist der Lohn für unsere Liebe."

ich liebe die Klarheit dieser Worte. Und ich kann es mit meinen Erfahrungen abgleichen. Im lauf der Jahre werden die Beziehungen tiefer und klarer. Ich konzentriere mich da ganz bewusst auf ein paar wenige Menschen.
Da ist meine Familie, die steht an erster Stelle. Da versuche ich wirklich noch mehr in die Tiefe zu gehen. Spüre das ich da noch intensiver Liebe leben will. Das ich diese Geschenk, die Liebe von 2 wundervollen Wesen schätzen und Achten kann. Das sie mich so akzeptieren und lieben wie ich bin. Mit all meinen Macken und Kanten... Und im Umkehrschluss versuche ich auch dasselbe zu tun. Ich liebe meine beiden Mädels ganz genau so wie sie sind. Ich kann und will nichts an Ihnen ändern, sondern sie so achten und schätzen und vorallem lieben wie sie sind.
Und ich spüre dieses getragen sein durch die Liebe von beiden. Ich weiß das ich nur so erfolgreich sein kann wie mir meine Frau den rücken frei hält. Wir sind ein Team das alles schaffen kann und wird.
Ich liebe die bedingungslose Liebe...

Gruß Florian


18. Februar
Liebe trägt ihren Lohn in sich.
Arnold Lobel
Das Gefühl der Zuneigung, des Verbundenseins, des Interesses für einen anderen Menschen - darum geht es im Leben. Vor unserer Genesung hatten wir vielleicht Angst, überhaupt nicht lieben zu können. Und wenn wir jetzt Liebe spüren, fühlen wir uns vielleicht betrogen, weil unsere Liebe nicht so erwidert wird, wie wir es uns vorstellen.
Manche halten Beziehungen für eine so schwierige Sache, dass sie sie ganz vermeiden. Es würde zu weh tun, so meinen sie. Es stimmt, dass alle Beziehungen zeitweise schwierig sind. Das einzige, was noch schwieriger ist, ist, gar keine Beziehung zu haben.
In diesem ruhigen Augenblick wollen wir über unsere Beziehungen nachdenken. Um Fortschritte in unserer Genesung zu machen, brauchen wir enge Beziehungen zu Männern und Frauen. Ohne sie wären wir nicht auf dem Weg der Heilung.
Es ist nicht notwendig, dass wir eine Rechnung aufmachen und unseren Freund fragen: "Was hast du für mich getan?"
Innere Befriedigung verspüren wir dadurch, dass es Menschen gibt, die wir ganz einfach mögen und die uns so akzeptieren, wie wir sind. Das allein ist der Lohn für unsere Liebe.
Ich will dankbar sein für die Freuden, die mir meine Beziehungen schenken.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Dienstag, 17. Februar 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,


"Es erfordert mehr Stärke, sich auf Menschen einzulassen, als sie zu beherrschen, mehr Menschlichkeit, nach wohldurchdachten Prinzipien zu leben, statt automatisch zu reagieren.Wirklich mutige Menschen kennen sich selbst: Sie sind genug herumgekommen, sie haben ihre seelischen Tiefen erfahren, sie können lieben und auch die Schmerzen des Lebens zulassen."

das was ich an meiner Genesung schätze ist, das ich heute meine Gefühle ganz genau kenne, ich weiß was in mir los ist und kann diese somit ausleben. Es gab Zeiten da war ich von meinen Gefühlen beherrscht weil sie unerkannt in mir tobten, weil Trauer mich wütend machte und Liebe in mir Fluchtreflexe auslöste, Wut in Hass und Groll umschlug... Ich war meinen Gefühlen gegenüber machtlos. Das ist heute Gott sei dank nicht mehr so. Ich spüre die Gefühle, kann sie klar deklarieren und benennen und ich geh dann in den inneren Dialog mit ihnen. Ich frage sie innerlich was wollt ihr mir zeigen, was lehren und oft kommen Antworten und wenn nicht lade ich sie zum verweilen ein. Ich muss heute kein Gefühl mehr wegmachen. Ich kann alles aushalten und leben.
Heute lebe ich mein Leben voller Klarheit und genieße den inneren Frieden der mich trägt. Ich lebe Integrität und all meine Prinzipien. Das ist mir absolut wichtig.

Gruß Florian

17. Februar
Es erfordert mehr Mut, seine Unsicherheit zu zeigen, als sie zu verbergen. Es erfordert mehr Stärke, sich auf Menschen einzulassen, als sie zu beherrschen, mehr Menschlichkeit, nach wohldurchdachten Prinzipien zu leben, statt automatisch zu reagieren. Der wirklich starke Mensch zeigt sich im seelischen und spirituellen Bereich, nicht im Muskelspiel und in unreifem Denken.
Alex Karras
In unserem Kulturbereich ist Mensch sein oft gleichbedeutend mit zur Schau gestellter Härte, mit sexueller Leistungskraft und möglichst gut kaschierten Gefühlen.
In unserem Prozess der Genesung stellen wir fest, dass es sich dabei um Märchen handelt, obwohl uns diese Klischees in Fernsehen, Werbung und Presse immer wieder begegnen. Doch dies hat natürlich eine Wirkung.
Aus diesem Grund müssen wir uns gegenseitig darin bestärken, dass das nicht die Art und Weise ist, wie wir leben wollen. Wir entscheiden uns dafür, diese Haltung nicht zu bewundern und nicht an die Märchen zu glauben, die man uns aufbinden will.
Wirklich mutige Menschen kennen sich selbst: Sie sind genug herumgekommen, sie haben ihre seelischen Tiefen erfahren, sie können lieben und auch die Schmerzen des Lebens zulassen.
Heute will ich dankbar dafür sein, dass ich mir meiner Gefühle bewusst bin und sie mitteilen kann und auch dafür, dass ich eine echte Beziehung zu den Menschen habe, die ich liebe.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Montag, 16. Februar 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Es gibt kein Patentrezept. Wir dürfen uns nur nicht verrückt machen; wir brauchen keine Angst zu haben. Wir müssen im Heilungsprozess nicht perfekt sein. Wenn wir etwas Bestimmtes tun wollen, können wir es tun. Die Dinge kommen ins reine. Der Weg wird sichtbar."

genau das ist auch meine Erfahrung, ich gehe meinen Weg, probiere mich und die Werkzeuge aus und nehme mir vom Buffet der Genesung das was mich weiterbringt. Ich darf dabei immer wieder hinfallen, ja Genesung passiert durch das bewusste ausprobieren und Fehler machen. Nur dadurch lerne ich. Wenn alles rosig wäre und ich keine Wiederstände oder Schwierigkeiten hätte, gäbe es keinen Grund in Veränderung zu gehen.
Und dann passiert etwas das ich den Prozess der Genesung nenne. Die Veränderungen stellen sich ein, schleichend und langsam. Im lauf der Jahre des kontinuierlichen arbeiten an sich selbst, wächst der wunderbare Mensch heran der in mir ist. Der gelebt werden will. Dann wird es ruhig, die Gelassenheit hält einzug, Friede, moments of no mind, das kopfkino/Hamsterrad wird ausgestellt und ich spüre dieses fantastische Gefühl - alles ist gut, es darf einfach sein, alles ist möglich ... so schön und genial. ich danke jeden tag den ich so leben darf. Das ich diesen frieden spüren kann. Diese Gefühl Gott trägt mich und mir wird an nichts mangeln. Danke mein freund Gott ...

Gruß Florian

16. Februar - Abstand

Der Gedanke, innerlich loszulassen, kann für viele von uns verwirrend sein. Wann tun wir zuviel oder bemühen uns zu angestrengt, um Menschen und Ergebnisse zu kontrollieren? Wann tun wir zuwenig? Wann ist das, was wir tun, ein angemessener Beitrag für einen guten Umgang mit uns selbst? Was liegt in unserer Verantwortung, und was nicht?

Diese Fragen beschäftigen uns, ob wir nun zehn Tage oder zehn Jahre an unserer inneren Heilung arbeiten. Zuweilen lassen wir so sehr los, dass wir die Verantwortung für uns selbst oder für andere vernachlässigen. Dann wieder kümmern wir uns zuwenig um uns selbst, um dadurch andere Menschen und Ergebnisse zu kontrollieren.

Es gibt kein Patentrezept. Wir dürfen uns nur nicht verrückt machen; wir brauchen keine Angst zu haben. Wir müssen im Heilungsprozess nicht perfekt sein. Wenn wir etwas Bestimmtes tun wollen, können wir es tun. Wenn sich keines Ihrer Vorhaben zu verwirklichen scheint und Sie sich nicht inspiriert fühlen, dann unternehmen Sie auch nichts.

Gesunde Grenzen zu errichten und einzuhalten ist kein geordneter Prozess. Wir dürfen experimentieren, Fehler machen, lernen und allmählich wachsen.

Wir können mit Menschen sprechen, ihnen und uns selbst Fragen stellen. Wenn wir etwas tun oder lernen müssen, werden wir es rechtzeitig erfahren. Sollten wir nicht genügend Sorge tragen für uns selbst, so werden wir auch das erfahren. Wenn wir zu sehr kontrollieren, werden wir es allmählich einsehen.

Die Dinge kommen ins reine. Der Weg wird sichtbar.

Heute will ich handeln, wie es mir richtig erscheint. Alles andere lasse ich los. Ich werde nach Ausgleich streben zwischen Eigenverantwortung, Verantwortung für andere und Loslassen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Sonntag, 15. Februar 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Doch wir können darauf vertrauen, heute und immer, dass die Tore sich zur rechten Zeit öffnen werden. Chancen werden uns geboten, wenn wir für sie bereit sind."

dem großen Plan vertrauen, darauf bauen das alles möglich ist und ich meine Bestimmung finden werde. Wichtig für mich ist es Ziele zu haben, mich auf das zu fokussieren was mir wichtig ist. Immer klar benennen für was ich heute brenne. Ja und immer wieder ganz klar zusehen, es ist ein Weg den ich gehen darf. Die Schritte auf diesem Weg sind das Ziel und nicht irgend ein Zustand oder etwas was irgendwann mal erreicht sein muss. Nein ich kann mich jeden Tag an dem erfreuen was ich geschaffen habe, was mich trägt. Es sind die vielen kleinen Erfolge die mein Leben zum erblühen bringen. So kann ich mich in meinem Job wunderbar jeden Tag verwirklichen. Habe eine wundervolle Beziehung, eine kleine Tochter die mich voll fordert... Das Leben ist so schön in all seiner Vielfalt. Ich weiß ich gehe meine Weg Klar Achtsam und ich erkenne die wunderbatren Chancen die mir jeden Tag geboten werden um wahrhaftig zu erblühen.

Gruß Florian

15. Februar
Zufälliges verleiht dem menschlichen Leben Struktur.
Augusta Evans
Zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein - so erklären wir uns im allgemeinen unser Glück oder das Glück eines Freundes. Aber es ist zu unserem Vorteil, wenn wir verstehen, wie wir es geschafft haben, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Wahrscheinlich haben wir bei unseren Treffen schon oft gehört, dass der Zeitplan Gottes nicht unbedingt mit unserem Zeitplan übereinstimmt. Die Ereignisse, die in einen größeren Zeitrahmen eingepasst sind als das Ziel, das unser Ego sich gesteckt hat, treffen nicht unbedingt ein, wenn wir es erwarten. Oft wird unsere Geduld strapaziert, weil wir den übergeordneten Plan nicht kennen; doch wir können darauf vertrauen, heute und immer, dass die Tore sich zur rechten Zeit öffnen werden. Chancen werden uns geboten, wenn wir für sie bereit sind. Kaum ein Augenblick vergeht, der uns nicht dazu einlädt, eine spezielle Botschaft zu empfangen oder sie zu übermitteln. Wir stehen immer unter Gottes Obhut und jeder Umstand unseres Lebens trägt dazu bei, den Menschen zu formen, der wir unserer Bestimmung nach sein sollen.
Ich werde einen aufmerksamen Blick darauf werfen, wo ich heute stehe und für diesen Platz dankbar sein. Alles ist richtig für mich, so wie es im Moment ist. Ich werde auf das Abenteuer vorbereitet, das vor mir liegt.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren