...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich bete um Gottes Segen für den Menschen, zu dem ich mich gerade entwickle. Ich will mein Bedürfnis aufgeben, jedem gefallen zu wollen."

ich bin froh das ich da schon ne weile erkannt habe,dass ich das nicht mehr haben muss. Ich bin ein Mensch der Ecken und Kanten hat. Ich habe Richtlinien und Werte. Und ich sortiere das aus was mir schadet. Das mag hart klingen ist aber einfach nur Klarheit darüber was und wen ich in meinem Leben haben will. Ich habe Jahrelang mein Fähnchen in den wind gedreht und meine Seele verkauft für vermeintliche Zuneigung und Anerkennung. Nein das brauch ich heute nicht mehr. Ich brauch mich nicht unter Wert hergeben. Ich gehe meinen Weg mit den Menschen die dieselben Ansichten und Werte haben.
Dankbar bin ich dafür einen Menschen an meiner Seite zu haben der diese werte unabdingbar teilt. Ja und mit meiner Frau habe ich jemanden der mich ganz schnell wieder runterholt, der mich spiegelt und der mit mir auf Augenhöhe lebt.
Heute lebe ich mein leben so das ich heute Abend in den Spiegel schauen kann und mir sagen kann das war ein Tag den ich gerne gelebt habe, an dem ich meine Werte und Prinzipien gelebt habe und ich gerade geblieben bin, Klar und Integer.

Gruß Florian


25. März
Ich will nicht, dass mich jeder mag. Ich würde weniger von mir halten, wenn es so wäre.
Henry James
Viele von uns haben gelernt, die Reaktion ihrer Mitmenschen von vornherein zu manipulieren, indem sie immer charmant und gefällig waren.
Wahrscheinlich finden wir es angenehmer, wenn andere uns mögen, anstatt unseren eigenen Standpunkt zu vertreten, wobei wir auf Widerspruch stoßen könnten; vielleicht fühlen wir uns überhaupt nur in einer harmonischen Atmosphäre wohl.
Manche Menschen haben schon früh ein Gespür für Macht und Kontrolle entwickelt, indem sie sich bei anderen beliebt machten. Viele haben buchstäblich ihre Seele verkauft, um von ihren Mitmenschen Anerkennung zu erlangen.
Gibt es in meinem Leben Probleme und Spannungen, weil ich versuche, allen zu gefallen? Ist meine Angst vor Kritik vielleicht so groß, dass ich den Schritt, der eigentlich gut für mich wäre, nicht tue? Habe ich meine innere Stimme missachtet, indem ich nur auf andere gehört habe?
Auf unserem Weg zu mehr Stärke und Meschlichkeit werden wir nicht mehr überall beliebt sein. Manche Menschen werden sich über uns ärgern, andere werden ihr Interesse an uns verlieren. Aber wenn wir einmal unseren Lebenskrisen ins Gesicht geblickt haben, sind wir nicht mehr so abhängig von der Zustimmung anderer Menschen.
Ich bete um Gottes Segen für den Menschen, zu dem ich mich gerade entwickle. Ich will mein Bedürfnis aufgeben, jedem gefallen zu wollen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren