...

Guten morgen liebe Freunde,

"Ich werde daran glauben, dass meine innersten Quellen nie versiegen können."

ich komme gerade von einem event in Berlin in dem es um Aufbruch und Transformation ging. Darum wie wir aus der Begrenzung raus kommen. Und da passt doch der heutige Text ganz besonders gut. Immer wieder zu erkennen alles ist da, die Schatztruhe ist gefüllt. Wir müssen uns nur auf den weg machen und ihn heben. Den Deckel der Box öffnen. Und das geht am besten über Annahme. Wenn es mir heute nicht so gut geht, dann lasse ich das zu und kämpfe nicht dagegen. Ich besinne mich dann auf meine Stärken und lasse los.
alles ist möglich und es darf EINFACH sein.

Gruß Florian

30. März

Wir alle tragen diese Dinge in uns: Äußerste Kraft, die Fülle der Weisheit und unauslöschliche Freude. Nichts kann sie vereiteln oder zerstören. - Jedoch: Sie sind tief in uns verborgen, und das ist es, was das Leben zum Problem macht.
Huston Smith

Wie kommt es, dass ein Mensch den Kontakt zu seiner Kraft, seiner Weisheit und seiner Freude verlieren kann? Es gehört möglicherweise zum Wesen der menschlichen Natur. Unsere inneren Qualitäten liegen tief in uns verborgen. Wir verlieren sie zwar nie, aber wir können sie oft nicht finden. Wenn wir freudlos sind, so muss das nicht unbedingt heißen, dass mit uns etwas nicht stimmt! Wer kennt keine Depression?! Es gehört zum Leben, dass wir uns manchmal wertlos fühlen. Unser Programm hilft uns, in einer solchen Situation unsere verborgenen Qualitäten auszugraben.
Wenn wir jedoch das wohltuende Gefühl der Stärke, der Weisheit und der Freude nicht finden können, fürchten wir vielleicht, sie für immer verloren zu haben. Wir beginnen sogar, daran zu zweifeln, ob wir sie je hatten und je wiedererlangen können.
Dann müssen wir uns ins Gedächtnis rufen: Unsere Stärke kann nie ausgelöscht werden! Und wenn wir sie wieder entdeckt haben, wissen wir, dass sie uns nie verlassen hatte.

Ich werde daran glauben, dass meine innersten Quellen nie versiegen können.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren