...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich werde versuchen, mich entsprechend dem Wachstum zu verhalten, das ich in Genesung erfahren habe."

meine innere Genesung strahlt automatisch nach außen. Es ist mein Spiegel und ich darf mich so verhalten wie es in meinem inneren aussieht. Das heißt das ich es mir erlaube alle Gefühle auszudrücken.
Das ich es mir erlaube Wahrhaftig Klar und Authentisch zu sein. Mein Leben ohne Masken zu leben. einfach und Offen meinen Menschen zu begegnen. Das ist Freiheit. nichts mehr vorspielen, keine Falschheit mehr sondern einfach SEIN.
Diese Erkenntnis ist nicht neu doch spüre und lebe ich sie auf einer viel tieferen Ebene. Das so zu erfahren, diese Wachstum zu erleben ist ein geschenk. ich spüre wie die Reise weitergeht. Wie mir solche inneren Themen einfach total wichtig sind. ich liebe diese klare Leben. ich liebe die Leichtigkeit meines Daseins. Ich bin unendlich dankbar das ich die Power und den Mut habe mich mit meinen inneren Themen so zu beschäftigen. Ja und ich bin sehr dankbar das meine Frau mich in dieser Hinsicht absolut stärkt und unterstützt. Ich weiß das mein Weg ohne Dich Eva und Deine Unterstützung, Dein Wirken im Hintergrund nie so Erfolgreich und Leicht gelaufen wäre. Dafür einfach nochmal ein von Herzen kommendes tiefes DANKESCHÖN. Ich liebe Dich.

Gruß Florian


Inneres und Äußeres 31. März
“Unser tatsächlicher Wert liegt darin, wir selbst zu sein.”
Basic Text, S. 128
__________________________
Während wir die Schritte arbeiten, entdecken wir zwangsläufig einige grundlegende
Wahrheiten über uns selbst. Indem wir unsere Geheimnisse enthüllen, sie offenbaren und
unseren Charakter erforschen, wird unsere wahres Wesen freigelegt. Während wir uns selbst
kennen lernen, müssen wir uns dafür entscheiden, so zu sein wie wir sind.
Es kann gut sein, einen Blick darauf zu werfen, was wir der Welt und den mit uns
genesenden Süchtigen präsentieren – und uns fragen, ob es zu dem passt, was wir in
unserem Inneren entdeckt haben. Tun wir so, als könnte uns nichts etwas anhaben, während
wir in Wirklichkeit sehr sensibel sind? Verstecken wir unsere Unsicherheit hinter
abwertenden Witzen – oder teilen wir unsere Ängste mit anderen? Kleiden wir uns wie ein
Teenager, obwohl wir auf die Vierzig zugehen und eigentlich ziemlich konservativ sind?
Es kann auch gut sein, noch einen Blick auf das zu werfen, von dem wir meinten, “es
gehöre nicht zu uns”. Vielleicht vermeiden wir es, auf NA-Veranstaltungen zu gehen, weil wir
“keine Menschenansammlungen mögen”. Oder vielleicht haben wir einen geheimen Traum
von einem Berufswechsel, haben es aber aufgeschoben, etwas zu unternehmen, weil unser
Traum “ja eigentlich nicht wirklich das Richtige” für uns war. Während wir ein neues
Verständnis unserer selbst erlangen, werden wir auch unser Verhalten entsprechend
anpassen wollen. Wir wollen uns als die darstellen, die wir wirklich sind.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde mein Äußeres überprüfen, um sicherzustellen, dass es mit
meinem Inneren übereinstimmt. Ich werde versuchen, mich entsprechend dem Wachstum zu
verhalten, das ich in Genesung erfahren habe.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren