...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Unsere Spiegelbilder zeigen uns den Weg zu weiterem Wachstum. Heute will ich mich in allen Dingen spiegeln."

anerkennen das wir alle eins sind. Das es nichts gibt was uns trennt und das wir uns in allem spiegeln können. Wie ich auf Dinge und Menschen reagiere zeigt mir ganz schnell wie es in mir aussieht. Zu erkennen es geht bei Reaktionen eigentlich in erster Linie immer nur um mich und mein Inneres Befinden.Wenn ich da Achtsam bin und bei mir bleibe , ist das genau die Chance um ein wirklich gutes Barometer meiner Selbst zu sein. Ich darf anfangen mir zu vertrauen, darf auf meine Intuition hören. Meine Eindrücke und inneren Stimmen sind Wegweiser durch das Leben.
Heute werde ich Achtsam mit den Spiegelbildern umgehen, denn ich bin ein Teil des großen Ganzen. WeQ statt IQ .

Gruß Florian


1. April
Jede Idee, jeder Mensch, jeder Gegenstand kann zu einem Zauberspiegel werden, in dem der Mensch sich selbst erkennt. Die kleinste Blume kann ein solcher Spiegel sein, oder auch ein Tier, eine Geschichte, eine Berührung, eine Religion - oder ein Berggipfel.
Hyemeyohsts Storm
In den alten Sagen der Cheyenne-Indianer heißt es, dass wir uns selbst in allem begegnen, was wir antreffen. Von einer Gruppe von Männern, die die Nacht auf einem Berggipfel verbringen, wird jeder eine andere Erfahrung machen: Der eine wird von Angst gepackt, ein anderer ist von tiefer Ehrfurcht erfüllt, wieder ein anderer verschläft die Eindrucke der Nacht: Während der Berg immer derselbe bleibt, macht doch jeder Mann eine unterschiedliche Erfahrung.
Ob uns ein Tier über den Weg läuft - oder ob wir nur die Straße hinunterschlendern: Immer begegnen wir uns selbst in unseren Eindrücken. Und so ist auch der heutige Tag ein Spiegel für jeden von uns: Wir erfahren mehr über uns selbst, wenn wir wahrnehmen, wie wir auf die Dinge um uns herum reagieren.
Unsere Spiegelbilder zeigen uns den Weg zu weiterem Wachstum.
Heute will ich mich in allen Dingen spiegeln.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4212 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren