...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Hilf mir heute zu erkennen, Gott, dass ich mich nicht in Negativität hineinziehen lassen muss, auch nicht von denen, die ich liebe. Hilf mir, Grenzen zu setzen. Verhilf mir zum Wissen, dass es richtig ist, sorgsam mit sich selbst umzugehen."

immer wieder anerkennen das nur ich mich und mein Verhalten, meinen Umgang mit der Negativität anderer ändern und steuern kann. Das es nicht meine Aufgabe ist anderen aus Ihrer seelischen Misslage herauszuhelfen. Da verbrenn ich mir nur die Finger. Wenn ich etwas gelernt habe dann ist es loslassen. Ich lasse den anderen los bleibe aber trotzdem stehen und offen. Ich kann mir alles anhören, wertfrei und klar.
Und dann kümmere ich mich um mich und schaue was ich gutes für mich tun kann. Welche Möglichkeiten für mein Seelenheil da sind. Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben. Nur wenn es mir gut geht, wenn ich gut für mich selbst sorgen kann, dann ist alles möglich. Dann kann ich wundervolle nährende Beziehungen führen, dann kann ich erfolgreich sein, meine Selbstwirksamkeit auskosten, erschaffen schöpferische Prozesse gestalten...Das ist es was ich lebe....
So jetzt fahre ich nach Berlin. Bin am Freitag wieder hier und werde deswegen kaum zum Schreiben kommen... Mal schaun was geht...

Gruß Florian

26. April - Der Negativität widerstehen:

Manche Menschen tragen Negativität in sich. Sie sind wandelnde Lagerhäuser aufgestauter Wut und gereizter Stimmungen. Manche bleiben in der Opferrolle gefangen, und ihr Verhalten verstärkt diese noch. Wieder andere sind noch immer im Kreislauf suchterzeugender oder zwanghafter Verhaltensmuster gefangen.

Negative Energie hat einen starken Einfluss auf uns, zumal dann, wenn wir uns bemühen, positive Energie und innere Ausgeglichenheit beizubehalten. Wir gewinnen den Eindruck, dass Menschen, die negative Energie ausstrahlen, uns zu sich hinab in die Finsternis ziehen wollen. Diesem Ruf müssen wir nicht folgen. Ohne sie zu verurteilen, können wir uns von ihnen abwenden, um uns vor negativen Einflüssen zu schützen.

Wir können andere Menschen nicht ändern. Niemandem ist geholfen, wenn wir aus dem Gleichgewicht geraten. Wir führen andere nicht ans Licht, wenn wir ins Dunkel zu ihnen hinabsteigen.

Hilf mir heute zu erkennen, Gott, dass ich mich nicht in Negativität hineinziehen lassen muss, auch nicht von denen, die ich liebe. Hilf mir, Grenzen zu setzen. Verhilf mir zum Wissen, dass es richtig ist, sorgsam mit sich selbst umzugehen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4212 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren