...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich beides akzeptieren: die Gegebenheiten des Lebens und die Unsicherheit, die damit zusammenhängt, dass nicht alles in meiner Macht liegt."

dieses scheinbare Paradox gibt unendliche Freiheit. Ich habe es für mich so festgezurrt. Ich lebe mein Leben zu seinen Bedingungen, mache dabei meine Fußarbeit und überlasse die Ergebnisse meiner higher power.
Dadurch das ich Glaube und auch aus meinen Erfahrungen weiß, das es Gott gut mit mir meint, das ich immer nur die Dinge bekomme die ich tragen kann, gehe ich aufrecht und gerade meinen Weg. Ich bin da voll im Vertrauen, so das mir diese Unsicherheit nichts ausmacht. Ich spüre immer wieder das sich eben genau aus diesem Loslassen erst ein freies lebendiges Leben entfalten kann. Immer dann wenn ich aus vermeintlichem Sicherheitsdenken festhalte, verkrampfe... dann stell ich mir ein Bein. Wenn ich aber Loslasse und mich in den Strom des Lebens bewege, die Unsicherheit auskoste das Leben direkt zu leben. Mich von meiner inneren Stimme leiten lass und dazu noch nach meinen Prinzipien handele. Ja dann bin ich im Flow. Dann spüre ich das genau das ist mein Lebensweg. Hier fühle ich mich wohl, hier kann ich wachsen und gedeihen.

Gruß Florian

5. Mai
Das Leben an sich ist so unmittelbar, bunt, schön und aufregend, dass wir machtlos dagegen sind, uns seiner stürmischen Umarmung zu entziehen.
E. B. White
Der Erste Schritt unseres Programms konfrontiert uns mit dem für uns radikalen Gedanken, dass es uns weiterbringt, unsere Machtlosigkeit zu akzeptieren und uns dem Leben einfach hinzugeben. Dadurch eröffnen sich neue Perspektiven: Wenn wir den neuen Tag begrüßen und uns vornehmen, ihn zu genießen, wenn wir in Kontakt mit unserer Höheren Macht treten und die Schönheit und Buntheit um uns herum sehen, sind dies Dinge, die nicht in unserer persönlichen Macht liegen.
Und doch befinden wir uns mitten in einem Abenteuer, wenn wir uns dem Leben hingeben, so wie es ist. Dies ist etwa so, wie wenn wir ein spannendes Buch oder einen Kriminalroman lesen. Jeder Mensch, der versucht, Kontrolle über etwas zu gewinnen, bringt sich selbst in Schwierigkeiten. Heute wollen wir am Leben teilnehmen!
Heute will ich beides akzeptieren: die Gegebenheiten des Lebens und die Unsicherheit, die damit zusammenhängt, dass nicht alles in meiner Macht liegt.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren