...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wie wir Druck und Verpflichtungen hassen! Wer mag das schon! Gottes Botschaft ist nicht immer deutlich. Heute will ich versuchen, keinen Widerstand zu leisten, damit sich mein Blick für Gottes Botschaft klärt."

Gottes Botschaft flattert wie eine Brieftaube in meinen Vorgarten. Gottes Stimme ist nie fordernd sondern meist leise und betörend. Und sie ist dauerhaft. Doch darf und muss ich den Kanal einstallen. Mich darauf besinnen worum es im Leben tatsächlich geht. ich lege jeden Morgen mein Leben in Gottes Hand. Bitte um Führung und um die Einsicht Gottes Wille zu verstehen und ihn umzusetzen. Einfach loslassen von meinen Plänen und trotzdem meine Ziele nicht aus den Augen verlieren. Ja es geht tatsächlich darum es fließen zu lassen. Mich dem Spirituellen hinzugeben und zu vertrauen das Gott es mit meinem Leben gut meint. Das mir das beste geschenkt wird und mir an nichts mangeln wird. Ich bin so reich beschenkt in dem was da ist, ich bin Gesund habe eine tolle liebevolle Familie, eine harmonische und liebevolle Beziehung zu meiner Frau, eine wundervolle lebendige Tochter, wir sind alle Gesund... Ich darf mich mit innerem Wachstum beschäftigen, darf freie Spiritualität leben und zelebrieren..Freunde ich spüre meinen Reichtum und bin zutiefst Dankbar.

Gruß Florian


17. Mai
Was wäre das für ein Gott, der nur von außen Druck auf uns ausüben würde?
Goethe
Wie wir Druck und Verpflichtungen hassen! Wir werden ärgerlich und wehren uns, wenn jemand Druck auf uns ausübt. Wer mag das schon!
Manchmal ist es Gott, der uns den Druck spüren lässt, aber erst nach einer Weile sind wir uns klar, dass er es ist, der uns drängt. Unsere natürliche Reaktion besteht darin, Widerstand zu leisten und unsererseits Druck auszuüben. Wer immer wieder unter Kopf- oder Bauchschmerzen leidet, sollte vielleicht auf die Botschaft hören, die in diesem Schmerz verborgen liegt.
Ein Gefühl der Rastlosigkeit im Leben - was Frauen, Geld, die Gesundheit oder die Arbeit betrifft - kann eine solche Botschaft sein. Gott übt von innen Druck auf uns aus.
In unserem Programm versuchen wir einen Sinn dafür zu entwickeln, was Gottes Wille für uns ist. Manchmal enthält ein Problem eine spirituelle Botschaft. Wenn wir aufhören, Widerstand zu leisten und anfangen hinzuhören, werden wir bald stärker und weiser.
Gottes Botschaft ist nicht immer deutlich. Heute will ich versuchen, keinen Widerstand zu leisten, damit sich mein Blick für Gottes Botschaft klärt.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren