...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Manchmal bleibt mir nur eines übrig: darauf zu vertrauen, dass alles gut ist, auch wenn es nicht so gekommen, ist, wie ich gehofft hatte. An schlechten Tagen brauche ich nur über die Vergangenheit nachzudenken, um zu wissen, dass meine Richtung stimmt."

so einfach und klar. Dem Vertrauen was passiert. Den Slogan wirklich leben - Ich lebe mein Leben zu seinen Bedingungen. Heute ist es mir einfach ganz wichtig in der Lösung zu sein und die Probleme einfach anzugehen.Ich muss heute nicht mehr die Ergebnisse manipulieren, sondern kann gelassen das erleben was higher power mir schickt. So hatte ich letzte Woche ein Erlebnis das mich ziemlich erschüttert und auch entschleunigt hat. Ich hatte Dienstag Nacht massive Herzrhytmusstörungen und bin mit dem Notarzt ins Krankenhaus gekommen. Das heißt für mich das ich es erst einmal gaaanz langsam machen werde_
Alles hat seinen tieferen Sinn - ich muss nur bereit sein dahin zu spüren und zu lauschen was das Leben mir sagen will.

Gruß Florian


31. Mai
Die Realität des Lebens und der Lebensführung: Bewegung von einem Ort zum anderen, von einem Vorhaben zum anderen, von einem Gemütszustand zum anderen scheint nicht zu unserer Vorstellung von dem zu passen, was wir zu verdienen glauben. Und so lassen wir vieles unerledigt oder fangen es erst gar nicht an.
Sandra Edwards
Unsere Unzufriedenheit mit den Dingen, die uns das Leben beschert, behindert uns ständig in unserem Wachstum. Die Realität ist nicht unser Verderben, sondern unser Glück. Die spirituelle Realität, die jeder von uns wahrnimmt, ist von besonderer Bedeutung. In dieser Realität liegt das verborgen, was wir lernen müssen, und es befinden sich darin die Lektionen, die uns bewusst machen, dass das Leben uns schenkt, was wir verdienen und noch viel mehr.
Unsere Interpretation der Realität ist falsch. Aber während wir spirituell wachsen, hebt sich der Nebel. Wir werden dahin kommen, das Zusammenspiel zwischen den Gegebenheiten unseres Lebens zu verstehen. Und wir werden uns bereitwillig vorwärts entwickeln, um unsere Aufgabe im größeren Zusammenhang des Lebens zu erfüllen.
Manchmal bleibt mir nur eines übrig: darauf zu vertrauen, dass alles gut ist, auch wenn es nicht so gekommen, ist, wie ich gehofft hatte. An schlechten Tagen brauche ich nur über die Vergangenheit nachzudenken, um zu wissen, dass meine Richtung stimmt.


Liebe Grüße

Florian Gassmann
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren