...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Die Beziehung zwischen Mann und Frau wird immer eine Mischung aus Faszination, Geheimnis, Enttäuschung und neuem Verständnis sein."

die Königsdisziplin Beziehung an der ich auf täglicher Basis arbeiten darf. Auch hier geht es wieder mehr ums Loslassen als ums Festhalten. Ich darf um eine bedingungslose Liebe zu erfahren Freiraum schaffen, damit meine Frau sich entfalten kann in Ihrer ganzen innerlichen und äußerlichen Schönheit. Darf loslassen von meinen Ängsten nicht gut genug zu sein, immer mehr zu bieten... Nein ich darf einfach ich sein. Darauf kommt es an. Sie will mich pur, ehrlich und authentisch. Keine aufgeblasene Backe sondern den Flori den Sie liebt. Und das ist mein wahrer Kern. Der Mensch der ich bin. Dazu braucht es nichts im Außen sondern nur mich.
Und wenn dann da dieser Freiraum ist um zu atmen, zu wachsen Fehler zu machen und gleichzeitig Verständnis für diese da sie zu Beziehung dazugehören, wenn aus Verliebtheit tiefes Vertrauen, blindes Verständnis und Partnerschaftliche Freundschaft und Seelenverwandschaft geworden ist... Ja Freunde dann ist das erreicht Liebe die darauf sinnt zusammen alt und grau zu werden. Das ist etwas was ich total schön finde..

Gruß Florian

2. Juni
Denk daran: Ihr seid zwei verschiedene Wesen. Mann und Frau können sich nicht wirklich vereinigen.
Pierre Mornell
In unserer Beziehung zu Frauen lassen wir uns oft von Bedürfnissen leiten, die niemand erfüllen kann. Unsere Blindheit für das andere Geschlecht behindert uns. Vielleicht wollen wir uns in romantischer Nähe verlieren, so wie wir uns in Abhängigkeit - oder indirekter Abhängigkeit - verloren haben. Wir sind verletzt und verärgert, wenn sich das Unmögliche nicht verwirklichen lässt. Oder wir sehen nicht ein, dass eine Frau anders reagiert als ein Mann. Der Dialog zwischen den Geschlechtern ist so alt wie die Menschheit. Die Beziehung zwischen Mann und Frau wird immer eine Mischung aus Faszination, Geheimnis, Enttäuschung und neuem Verständnis sein. Wenn wir einmal erkannt haben, dass wir nicht mit unserer Partnerin verschmelzen können, dass wir sie nicht vereinnahmen können und umgekehrt auch sie uns nicht vereinnahmen kann, gelingt es uns, einer Frau als einem eigenständigen Wesen zu begegnen. Das macht unsere Beziehungen um vieles friedlicher und stabiler.
Ich danke Gott für die Unterschiede. Ich will mehr darüber lernen und sie annehmen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren