...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute erinnere ich mich daran, dass mein Wert als Individuum nicht auf einer von Menschen erfundenen Waage gemessen werden kann."

genau und mir ist es wichtig zu wissen das mein Selbstwert nur aus mir kommen kann. Nur wenn ich durch Selbstreflektion und innere Arbeit angefangen habe mich zu entdecken. Also weiß wer ich bin, was mich ausmacht und genau den Liebe der ich bin, bekomme ich ein Standing zu mir und meiner Persönlichkeit. Selbstannahme und Selbstliebe sind der Schlüssel. Durch den spirituellen Ansatz nehme ich mich heute nicht mehr so wichtig und weiß das diese ganze gebuhle um Mehr immer Mehr absoluter Schwachsinn ist. Ich bin kein bessere Mensch nur weil ich Erfolg habe, ein dickes Auto fahre etc...
Nein meine Werte sind heute innerer Frieden Gelassenheit und das Maß an Liebe welches ich lebe. Das ist es was für mich heute ein erfolgreiches Leben ausmacht.
Gerade jetzt wieder durch meine Krankheit hat mir mein Körper gezeigt das ich zu viel gemacht habe. Das ich zu sehr dem Mamon hinterher gehechelt bin.
Ich will aussteigen aus dem Hamsterrad und langsamer werden, bewusster leben, meine Zeit genießen. Die letzten Jahre sind sowas von gerast...
Ich werde ACHTSAMER mit mir und meinem Leben sein.

Liebe Grüße Florian


11. Juni
Jeder von uns ist so viel mehr als das, worauf ihn eine äußere Bewertung reduziert.
Karen Kaiser Clark

In unserer Gesellschaft wird großer Wert darauf gelegt, erfolgreich zu sein. So werden wir zu Bewertung und Konkurrenten. Als Kinder haben wir wahrscheinlich geglaubt, unser wahrer Wert käme in unseren Zensuren oder unseren sportlichen Erfolgen zum Ausdruck. Und als erwachsene Menschen glauben wir immer noch, wir müssten uns bewerten - nach unserem Einkommen, dem Auto, das wir uns leisten und sogar danach, wie viele Monate und Jahre wir schon bei diesem Programm sind. Wir können das ständige Vergleichen nicht lassen.
Unser Programm hilft uns zu lernen, uns nicht mehr zu bewerten. Wir versuchen, nach dem Willen unserer Höheren Macht zu leben, die über alle beschränkenden Wertungen erhaben ist. Wenn wir unseren eigenen Willen dem unserer Höheren Macht unterwerfen, befreien wir uns von dem allgemein üblichen Konkurrenzkampf und seinen Spielregeln. Wir folgen dann solchen Werten wie Ehrlichkeit, Respekt, innerem Frieden und Ganzheit.
Heute erinnere ich mich daran, dass mein Wert als Mann nicht auf einer von Menschen erfundenen Waage gemessen werden kann.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren