...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir wünschen uns Reichtum – und finden Freunde mit einem goldenen Herzen. Wir wünschen uns Gesundheit – und können eine Nacht tief und fest schlafen. Was immer wir uns wünschen – unsere Wünsche gehen in Erfüllung."

ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich erkenne wie die essentiellen Wahrheiten verpackt sind. Es geht um die Sache das wir Schöpfer sind. Ich beeinflusse mein leben durch meine Gedanken, meine Einstellungen und richte so meinen Filter aus, das wahrzunehmen was im Einklang mit meinen Wünschen, Zielen in meinem Leben passiert. So kann ich mitwirken das meine Wünsche in Erfüllung gehen.
Und meine Erfahrung zeigt das dies funktioniert. Ich werde mich heute darum meinen Wünschen öffnen um die Richtung vorzugeben und dann in Handlung gehen. denn das ist meine zweite Stärke. handeln. Ich lebe heute in der Lösung und nicht mehr im Problem. ich packe an was ich ändern kann und lasse los was nicht in meiner Macht steht. Stärke das was mir nützt und verabschiede mich von allem runterziehenden Ballast der mich bremst und drückt.

Gruß Florian

15. Juni
Ich möchte ohne Hass, Launenhaftigkeit, Eifersucht, Neid und Angst leben. Ich möchte ehrlich, offen und natürlich sein und einen gesunden Geist in einem gesunden Körper haben, um jedes Hindernis zu überwinden und unerschrocken und mutig jeder Schwierigkeit zu begegnen. (Elbert Hubbard)

Als Kinder glaubten wir an zahlreiche Anlässe, bei denen wir uns etwas wünschen konnten: beim Aufgehen des Abendsterns, beim Anblick einer Sternschnuppe oder der brennenden Kerzen auf der Geburtstagstorte. Wir sahen, dass Dorothy von Oz zurückkam, nachdem sie sich gewünscht hatte, wieder zu Hause zu sein. In den Märchen erfuhren wir auch, dass Wünsche in Erfüllung gehen.
Wir brauchen nicht aufzuhören, uns etwas zu wünschen, auch wenn nicht alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen. Vermutlich haben wir etwas Unmögliches gewünscht, als wir sagten: „Ich wünsche, zu Hause käme alles in Ordnung.“ Aber vielleicht ging unser Wunsch in Erfüllung, als wir sagten: „Ich wünsche mir, dieser Schmerz würde aufhören.“ Vielleicht erfüllten sich auch so manche Träume mit dem Programm.
Unsere sehnlichsten Wünsche betreffen meist uns selbst oder das Leben, das wir führen möchten. Wir wünschen uns Reichtum – und finden Freunde mit einem goldenen Herzen. Wir wünschen uns Gesundheit – und können eine Nacht tief und fest schlafen. Was immer wir uns wünschen – unsere Wünsche gehen in Erfüllung.
Ich will heute Abend die „Gedanken zur Nacht“ laut lesen und sie auf mein Leben übertragen. Ihre Kraft spendenden Worte werden mir heute und an allen weiteren Abenden eine große Hilfe sein.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren