...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich offen sein für die Lektionen meiner gegenwärtigen Lebensumstände. Ich muss das, was ich lerne, nicht etikettieren, benennen oder verstehen; ich werde zur rechten Zeit klar sehen. Für heute reichen Vertrauen und Dankbarkeit aus."

sich dem Leben hingeben, es nach seinen Bedingungen leben und Vertrauen haben das alles genau so passieren muss und absolut dienlich ist. Es sind diese klaren Aussagen im Programm die mich immer wieder faszinieren, weil sie so essentiell und wirksam sind. Kapitulation, ein hingeben in einen Situation, loslassen vom Kampf gegen Windmühlen, aussteigen aus dem Hamsterrad genau dahin geht mein Weg. ich muss nicht sofort umreißen warum Dinge in meinem Leben passieren, muss nicht mehr gleich bewerten. denn ich weiß heute das alles wirklich alles seinen tiefern Sinn hat und nur dazu dient damit ich weiter wachsen kann.
Diese Einstellung lässt mich alles meistern was in meinem Leben passiert. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Gruß Florian

17. Juni - Sich ausliefern:

Meistere die Lektionen aus Deinen gegenwärtigen Lebensumständen.

Wir machen keinen Fortschritt, wenn wir uns heute dem widersetzen, was in unserem Leben unerwünscht ist. Wir machen Fortschritte, wir wachsen, wir verändern uns, indem wir die Dinge annehmen. Es bringt nichts, ihnen aus dem Weg zu gehen; erst, wenn wir uns ausliefern, öffnen sich die Türen.

Nehme Dir diese Wahrheit zu Herzen: Wir alle befinden uns aus einem bestimmten Grund in unseren gegenwärtigen Lebensumständen. Wir müssen eine Lektion, eine wertvolle Lektion, lernen, bevor wir einen Schritt weiterkommen.

In uns und in den Menschen unserer Umgebung geschieht etwas Wichtiges. Auch wenn wir heute noch nicht in der Lage sind, das zu erkennen, so wissen wir doch, dass es wichtig ist. Wir können wissen, dass es gut ist.

Nicht durch Gewalt siegen wir, sondern indem wir uns ergeben. Der Kampf wird in uns selbst ausgefochten und gewonnen. Wir müssen so lange durchhalten, bis wir lernen, bis wir akzeptieren, bis wir dankbar werden, bis wir frei sind.

Heute will ich offen sein für die Lektionen meiner gegenwärtigen Lebensumstände. Ich muss das, was ich lerne, nicht etikettieren, benennen oder verstehen; ich werde zur rechten Zeit klar sehen. Für heute reichen Vertrauen und Dankbarkeit aus.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren