...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Spirituelle und emotionale Reife hängt mit wachsendem Bewusstsein zusammen.Hilf mir, diesen Tag mit der Bewusstheit zu erleben, die mir zur Verfügung steht."

Bewusst leben heißt für mich meine Sinne öffnen, im Einklang von Körper Seele und Geist zu sein und meine Grenzen kennen und setzen. Bewusstes Leben heißt meine Gefühle zuzulassen, hinein zu spüren was mit mir los ist. Mich zu fühlen heißt mich zu lieben. Gerade spüre ich wie wichtig die Selbstliebe ist. Achtsam sein mit mir und meiner Seele. Oft Selbstreflektierend nachsinnen. Ja es ist schön zu spüren wie die Genesung vom Kopf in die Sinne, ins Herz in die Seele wandert. Sich die Prioritäten verschieben und das Geistige, das Spirituelle immer wichtig wird und an Gewicht zunimmt.
Durch meine Spirituelle Entwicklung, durch die Selbsterkenntnis ist es mir möglich mein volles Potential meinem Leben einzubringen. Die Bremse ist gelöst und ich darf das pralle Leben kosten.
Danke für diese Essenz des Lebens, danke für Klarheit Bewusstheit und Selbsterkenntnis...
Danke für mein Leben.

Gruß Florian


13. Juli
Wenn ich das Leben noch einmal leben könnte, würde ich es wieder so wollen, wie es war. Ich würde nur mit offenen Augen durchs Leben gehen.
Jules Renard
Spirituelle und emotionale Reife hängt mit wachsendem Bewusstsein zusammen. Wenn wir betrachten, wie wir jetzt sind und wie wir früher waren, erkennen wir ein unterschiedliches Maß an Bewusstheit. Manche werden sogar so weit gehen zu sagen: "Ich habe noch völlig unbewusst gelebt, als ich in die Welt der Erwachsenen eintrat." Jetzt aber sind wir dabei, ein Bewusstsein für unsere Männlichkeit zu entwickeln. Wir sehen uns als Männer, die liebevoll, stark und verletzlich in ihren Beziehungen sind. Wir sind uns mehr bewusst, dass jede unserer Handlungen Auswirkungen hat und dass wir als Söhne, Väter, Ehemänner und Liebhaber auf unsere Mitmenschen wirken. Wir sind in der Lage, unser Potential mehr auszuschöpfen, weil wir uns selbst besser kennen.
Die Vorstellung, das Leben noch einmal zu leben, ist kein Phantasiegespinst. Unser Genesungsweg ist eine Neugeburt, denn wir gehen mit offeneren Augen durchs Leben.
Hilf mir, diesen Tag mit der Bewusstheit zu erleben, die mir zur Verfügung steht.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren