...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Wir sind nur so krank wie unsere Geheimnisse "

was das für mich bedeutet ist mir gegenüber schonungslos ehrlich sein. Damit gebe ich mir die beste Chance vollkommen zu Genesen. Das gilt natürlich auch für die Öffnung nach Außen.
Wenn ich Sachen nur mit mir abmache, meine Geheimnisse in mich einsperre, beginnen sie in mir zu wirken. Dann fühle ich mich anders, ausgegrenzt und alleine. Öffne ich mich mit all meinen Defiziten, erkenne ich schnell: Hey ich bin nicht alleine mit meinem Wahnsinn. Deswegen propagiere ich das auch so für mich. Dieser Satz ist immens wichtig für mich. Ich erkenne das ich in einer Gemeinschaft von Menschen lebe und nicht umgeben bin von perfekten Marionetten. Ich darf meine Unzulänglichkeiten zeigen, darf herrlich unperfekt sein. Ja ich habe den Mut zum Fehler,
Heute stehe ich zu meinen Geheimnissen und zeige mich so wie ich bin. Ja ich darf mich so zeigen. Ich bin gut ganz genau so wie ich bin.

Gruß Florian


22. August
Nur die Geheimnisse, die wir in uns tragen, machen uns krank.
Sue Atchley Ebaugh
Wenn wir Teile unseres inneren Selbst aus Angst davor verstecken, was die anderen von uns denken könnten, errichten wir Barrieren, die uns von anderen trennen. Wir haben das Gefühl, anders als die anderen zu sein. Wir glauben, dass wir unzulänglich sind. Geheimnisse lasten schwer auf uns. Geheimnisse zu haben, macht es uns unmöglich, die innere Ruhe zu finden, um die wir uns doch täglich bemühen.
Unser Programm bietet uns Selbstbestätigung und spirituelles Wohlbefinden - aber wir müssen etwas dafür tun. Viele Schritte sind dazu notwendig. Und einer davon ist die totale Selbstoffenbarung. Das ist riskant, erniedrigend, aber unbedingt erforderlich. Wenn wir andere wissen lassen, wer wir wirklich sind, öffnen wir ihnen damit die Tür, sich in gleichem Masse mitzuteilen.
Und wenn auch wir uns öffnen, sind wir miteinander verbunden. Wir akzeptieren die Schwächen der anderen und lieben sie dafür. Und sie lieben uns für unsere Schwächen. Unser Bemühen um Perfektion und unsere Selbstvorwürfe, weil wir nicht vollkommen sind, machen das Bedürfnis, etwas zu verheimlichen, noch größer. Dadurch bleiben wir krank. Unser verstecktes Ich ist liebenswert! Geheimnisse machen uns alle gleich, wenn wir sie mitteilen. Wir müssen das Gefühl der Gleichheit und Einheit mit anderen Menschen spüren können.
Heute habe ich die Möglichkeit, meine Geheimnisse mitzuteilen. Ich will mutig sein.

Liebe Grüße

Florian Gassmann
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4211 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren