...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Glas ist hart, aber zerbrechlich.Unser Programm lehrt uns, wie töricht es ist, wie Glas zu sein. Es empfiehlt uns, so flexibel zu werden wie Leder."

Weich werden, nachgiebig, sich mit den Problemen schmiegen und nicht dagegen angehen. Erkennen das was in meiner Macht liegt und das was nur Gott regeln kann. Ich liebe es diese Art zu kultivieren.
Flexibilität ist eine wahre Tugend, die das Leben soo erleichtert. Ich muss nicht mehr laufend kämpfen. Was nicht heißen soll das ich für meine Rechte und Werte eintrete. Nein ich schaue nur öfters mal nach meiner Intuition, spreche Entscheidungen ab und gehe ins Gebet. Ja oder ich schlafe ne Nacht drüber. Flexibel Reagieren heißt für mich auch zu revidieren. Also Dinge mal ganz anders auszuprobieren. Nicht immer meinen ich hätte die Lösung, sondern auch mal auf andere hören.
Danke für die vielen Geburtstagsgrüße gestern auf FB.Das hat mich sehr geehrt und soo gefreut.

Gruß Florian.


24. August
Es gibt keine größere Schwäche als Sturheit. Wenn du nicht klein beigeben und nicht lernen kannst, dass man im Leben Kompromisse eingehen musst, bist du verloren.
Maxwell Maltz
Glas ist hart, aber zerbrechlich. Leder ist weich, aber flexibel. Stößt man ein Glas um, zerbricht es. Lässt man einen Schuh fallen, so wird der Stoß abgefangen, und nichts passiert. Unser Programm lehrt uns, wie töricht es ist, wie Glas zu sein. Es empfiehlt uns, so flexibel zu werden wie Leder. Wir müssen im Leben einiges aushalten: Druck, böse Überraschungen und Schicksalsschläge. Je mehr wir in der Lage sind, diese Schläge abzufangen, desto stärker sind wir als Männer. Wenn wir auf einen Freund treffen, der ganz andere Vorstellungen hat als wir, sollten wir ihm zuhören und seine Meinung auf uns wirken lassen. Wir haben es nicht nötig, mit ihm in Konkurrenz zu treten und zu beweisen, dass unsere Meinung richtiger ist. Auch ein gescheitertes Vorhaben bei der Arbeit muss uns nicht ermutigen. Vielleicht enthüllt uns unsere Höhere Macht ein viel besseres Projekt. Enttäuschungen in unseren Freundschaften und Beziehungen können wir unserer Höheren Macht anvertrauen. Wir selbst haben kein starres Lebenskonzept, sondern wollen für neue Lebenserfahrungen offen bleiben.
Ich will meine Sturheit durch Flexibilität ersetzen. Flexibilität lerne ich durch Kompromisse.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren