...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich weiß, dass genügend kleine Schritte einen großen ergeben. Langsam und stetig voranzukommen ist gut genug für mich."

Step by step und immer nur für Heute.Gerade habe ich wieder so eine Phase da weiß ich noch nicht genau was los ist. Ich bin schnell gekränkt, spüre meine Verletzlichkeit und mir gehen ne menge Leute auf den Keks, inclusive mir selbst. Und ich weiß auch das das wieder vorbei geht. Ich weiß das ich meinen Weg trotzdem weiter gehe. Ja und dann wird sich irgendwann offenbaren was genau los war, wo der Schuh drückt. auch die Tage an denen nicht die Sonne scheint sind dazu da lebendig gelebt zu werden. Also gehts darum einfach weiter zu machen und zu vertrauen das alles seinen Sinn hat.

Gruß Florian


20. September

Glaub nicht, dass das, was keiner sieht, auch ungesehen bleibt (Henry Wadsworth Longfellow)
Der Besuch, den wir jemandem abgestattet haben, obwohl wir beschäftigt waren, das Geschenk für einen anderen, das uns das Essensgeld kostete, die zusätzliche Runde, die wir auf dem Sportplatz laufen, das Gruppentreffen, zu dem wir gingen, obwohl wir zu müde waren - all das summiert sich. Jede Kleinigkeit, die wir tun, hat Konsequenzen. Manchmal erscheinen sie vielleicht so unwichtig wie die Handlung, die sie verursachte. Und doch ist jede ein bedeutender Beitrag zu dem, was wir sind, und dem, was wir sein werden.
Die kleinsten Handlungen bereichern oder schwächen unseren Charakter. Und es wird sichtbar, wer wir sind. Egal, wie unauffällig oder zurückgezogen etwas getan wird - es wird sofort transformiert in das Ich, das die ganze Welt zu Gesicht bekommt.
Eine mutige Tat in der Öffentlichkeit wurde zuerst im imneren Reich des Herzens vollbracht. Ein ausgesprochenes freundliches Wort war am Anfang ein freundlicher Gedanke. Und ein Schritt in Richtung unserer Heilung wurde zunächst in jenem Teil unseres Wesens erwünscht, den kein anderer je sieht.
Ich weiß, dass genügend kleine Schritte einen großen ergeben. Langsam und stetig voranzukommen ist gut genug für mich.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren