...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Die Worte Gottes sind oft die stillen, kleinen Eingebungen, die wir Intuition oder Instinkt nennen, die uns unterweisen und führen."

oh ja und um die zu hören, darf und muss es ab und an in mir ruhig sein. Das geht für mich nur durch Zeit der Stille und/oder Meditation. Da Gott will das es mir gut geht, das ist mein fester Glaube, bin ich immer wieder gerne im Dialog und hole mir Wegweiser ab. Momentan habe ich immer wieder Rückfallträume und weiß dadurch das meine Krankheit in mir aktiv ist. Und ich weiß welche Stellschraube ich drehen muss um wieder in meine Mitte zu kommen. Es ist tatsächlich die zeit der Stille morgens die mir fehlt. Ich habe da die letzten Monate etwas geschlampt und vernachlässigt. Also gilt es da wieder eine Regelmäßigkeit reinzubringen.
Achtsam sein mit meinen inneren Bedürfnissen. Gut das ich weiß wie mein Weg gehen muss damit es mir gut geht.

Gruß Florian


22. September – Vertrauen in uns selbst
Viele von uns glauben, dass sie strikte Gesetze befolgen und nach einem Lehrbuch leben müssten, wenn sie die Worte Gottes oder unserer Höheren Macht beachten.
Heute sind viele von uns anderer Meinung. Die strikten Gesetze, die endlosen Instruktionen, die Ermahnungen, zur Perfektion sind nicht die Worte, die unsere Höhere Macht uns zuflüstert.
Die Worte Gottes sind oft die stillen, kleinen Eingebungen, die wir Intuition oder Instinkt nennen, die uns unterweisen und führen.
Es steht uns frei, so zu sein, wie wir sind, auf uns zu hören und uns zu vertrauen. Es steht uns frei, auf die sanften, liebevollen Worte einer Höheren Macht zu achten; Worte, die jedem von seiner inneren Stimme zugeflüstert werden.
Hilf mir heute, Gott, dass ich mich von jenen strengen Geboten frei mache, die auf Scham basieren. Ich gebe mir die Freiheit, zu lieben, zuzuhören und zu vertrauen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren