...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Nur für Heute: Ich werde Pläne machen, aber nicht die Ergebnisse planen. Ich werde auf die liebende Fürsorge meiner Höheren Macht vertrauen."

Ich bin für meine Handlungen, meine Einstellung, mein Lebensstiel verantwortlich - die Ergebnisse liegen in den Händen von Gott wie ich Ihn verstehe. Das ist wichtig das ich mir das immer wieder bei meiner Planung meines Lebens vornehme. Anerkennen das ich es bin der mein leben täglich managet , der Verantwortung trägt und das eben doch etwas gibt das die ganzen Ergebnisse steuert. Ich gebe mein bestes was ich in dem Moment fähig bin zu tun. Das darf und muss genügen. Wenn ich das mir so anschaue dann weiß ich, hey alles ist gut und ich komme mit jedem Ergebnis klar. Egal ob es eine Niederlage oder ein Sieg ist. Ich kann es als Ergebnis meiner higher power annehmen.

Gruß Florian

Die schlausten Pläne 9. November
“Es sind unsere Handlungen, die wichtig sind. Wir überlassen die Ergebnisse unserer
Höheren Macht.”
Basic Text, S. 112
__________________________
Es gibt einen alten Spruch, den wir manchmal in unseren Meetings hören: “Wenn du
Gott zum Lachen bringen willst, mach’ Pläne”. Wenn wir dies hören, lachen wir für
gewöhnlich auch, aber unser Lachen ist ein bisschen nervös. Wir fragen uns, ob alle unsere
sorgfältig angelegten Pläne zum Scheitern verurteilt sind. Wenn wir ein großes Ereignis
planen – eine Hochzeit, eine Rückkehr zur Schule, oder vielleicht eine neue Arbeit – fangen
wir an, uns zu fragen, ob unsere Pläne die gleichen sind wie die unserer Höheren Macht. Wir
sind in der Lage, uns mit dieser Frage in solche wahnsinnigen Sorgen hinein zu steigern,
dass wir uns schließlich weigern, überhaupt irgend welche Pläne zu machen.
Tatsache ist, dass wir überhaupt nicht wissen, ob die Pläne, die unsere Höhere Macht
für unser Leben hat, in Stein gemeißelt sind oder nicht. Die meisten von uns haben eine
Meinung zu Fügung und Schicksal, aber ob wir nun an solche Theorien glauben oder nicht –
wir haben dennoch die Verantwortung, unser Leben zu leben und Pläne für die Zukunft zu
machen. Falls wir uns weigern, die Verantwortung für unser Leben anzunehmen, haben wir
trotzdem Pläne gemacht: Pläne für ein seichtes, langweiliges Dasein.
Was wir in der Genesung machen, sind Pläne, nicht Ergebnisse. Wir werden niemals
wissen, ob es mit der Ehe, der Ausbildung oder dem neuen Beruf klappen wird, wenn wir es
nicht ausprobieren. Wir urteilen einfach nach bestem Wissen und Gewissen, besprechen uns
mit unserer Sponsorin oder unserem Sponsor, beten, nutzen alle Informationen, die wir
haben und machen unsere Pläne so vernünftig wie möglich. Danach vertrauen wir auf die
liebende Fürsorge Gottes, wie wir ihn verstehen, und wissen, dass wir verantwortlich
gehandelt haben.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde Pläne machen, aber nicht die Ergebnisse planen. Ich werde auf
die liebende Fürsorge meiner Höheren Macht vertraue

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4211 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren