...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Möglich ist, dass wir mehrmals geboren wurden, also nicht nur an dem Ort unserer biologischen Geburt."

ja das stimmt. Für mich begann mein neues Leben am 10.12.2005. Das war meine Neugeburt. Ich war damals ziemlich am Boden und habe mich nachts um 03:00 Uhr in die geschlossenen Psychiatrie einliefern lassen.
Das war sowas von schmerzhaft und doch so notwendig um endlich den Absprung in mein neues Leben zu schaffen. Ich weiß wie wichtig diese Erfahrungen damals für mich waren. Wie ich alleine Sylvester verbracht habe als Übung ob ich draußen alleine clean und trocken bleiben kann. Wie wichtig die Zeit dann im Anschluß in der Adula und meine ersten Meetings bei NA in Stuttgart Kempten und der Klinik. Ja ich werde bald 10 und ich bin unendlich dankbar für diese wirklich lebendige Jahrzehnt. Ich weiß heute wie nüchternes Leben schmeckt, was mir wichtig ist und wo ich meine Prioritäten setze. Ich kommuniziere klar und authentisch.
Ja heute sind mir die inneren Dinge ganz wichtig. Ich strebe nach innerem Frieden der mein wertvollstes Gut ist. Diese Ruhe im Gebet der Frieden in der Meditation danke Gott das ich das finden durfte.

Gruß Florian

27. November
Die einfachsten Fragen haben den schwerwiegendsten Inhalt. Wo bist du geboren? Wo ist deine Heimat? Was strebst du an? Was machst du gerade?
Richard Bach
Wenn wir auf diese persönlichen Fragen eine Antwort suchen, stoßen wir auf wichtige Erkenntnisse über uns selbst. Möglich ist, dass wir mehrmals geboren wurden, also nicht nur an dem Ort unserer biologischen Geburt. Manche Menschen behaupten, sie seien in Wahrheit geboren worden, als sie zum ersten Mal die warme und fürsorgliche Liebe eines anderen Menschen gespürt hätten. Andere berichten, der Tag, an dem sie zum ersten Mal wagten, ihrem Vater zu widersprechen, sei der erste Tag in ihrem Leben gewesen.
Die meisten von uns begannen ihr eigentliches Leben mit dem ersten Meeting zu Beginn ihres Heilungsprozesses. Wenn wir darüber nachdenken, wo unsere Heimat ist, wonach wir streben und womit wir uns beschäftigen, finden wir im spirituellen Bereich befriedigende Antworten. Vielleicht ist unsere Heimat dort, wo wir Ruhe, Frieden und Geborgenheit finden? Dabei kann es sich um eine Meditation handeln, statt um einen Ort.
Mit wachsender Selbstachtung wird aus jedem Problem eine Herausforderung, die es zu meistern gilt. Wir beginnen, den tieferen Sinn des Lebens darin zu entdecken, dass wir Wahrheit und Einfachheit zum Hauptmerkmal unseres Lebens werden lassen.
Heute will ich mein Augenmerk auf das Wesentliche richten.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren