...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Der Augenblick der Stille gibt uns Gelassenheit für die Ereignisse des Tages."

ich meditiere ja jeden morgen und schließe da auch mein Gebet ein. Und ich spüre wie wichtig für meine Seele dieser Moment der Ruhe ist. Das kann ich dann auf den ganzen Tag übertragen. Ich lasse einfach verteilt über den Tag Momente der Stille entstehen. Ich weiß das ich das brauche. Ich kann gut mit Stress umgehen aber ich brauch Ausgleich. Auch hier spreche ich wieder vom Gleichgewicht des Yin und Yang. Alles muss in der Waage sein. Sobald ein Ungleichgewicht entsteht schadet es meiner Gesundheit.
Heute will ich mich um Gleichgklang und Ausgeglichenheit kümmern. Das bin ich mir wert !!!

Gruß Florian



29. November
Wie bei Expeditionen in die Wildnis, wo er Stürme und reißende Flüsse, eisige Kälte und Hagelschauer, Hunger und Durst ertragen muss, erinnert sich der Mensch auch im Leben letzten Endes an die positiven Dinge, nicht an die negativen.
Sigurd F. Olson
Im täglichen Leben sind wir oft sehr kurzsichtig. Morgens stellen wir fest, welche Sorgen uns heute erwarten und was uns Angst macht und unter Druck setzt. Wenn wir jedoch eines Tages auf diesen Tag zurückblicken, werden wir ihn womöglich mit anderen Augen betrachten und ganz andere Erinnerungen an diesen Tag haben.
Lasst uns deshalb heute einen Augenblick innehalten und darüber nachdenken, was wohl den heutigen Tag überdauern wird, was uns an ihm am wertvollsten erscheint und was letzten Endes zählen wird. Für diese kurze Zeit des Nachdenkens können wir alle Ängste beiseite lassen. Wir können erkennen, woher unsere Anspannung kommt und sie unserer Höheren Macht anvertrauen. Dies ist die Zeit, in der wir alle Sorgen fallenlassen und uns stärken können. Der Augenblick der Stille gibt uns Gelassenheit für die Ereignisse des Tages.
Heute werde ich mich an meine Gesundheit erinnern, während ich meine Pflichten erfülle.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren