...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich die Beziehung zu mir selbst pflegen, indem ich mein Missfallen wahrnehme und mehr in Harmonie mit mir selbst lebe."

in Harmonie mit mir Selbst und dadurch mit anderen, in Selbstliebe sein, Frieden spüren, ja einfach auf dem Weg sein. Ich bin nicht Perfekt und doch versuche ich mein bestets und weiß das genau das genug ist. Ich muss nicht Perfekt sein, aber das was ich anpacke muss ich mit ganzem Herzen tun.

Gruß Florian

30. November
Kein Mensch kann sich wohl fühlen, wenn er sich nicht selbst akzeptiert. Mark Twain
Vielen von uns fällt es schwer, ihre Fehler zuzugeben.
Zu lange haben wir nach einem trügerischen Motto gelebt, das uns davon abhielt, unsere wahren Gefühle zu zeigen.
Wir haben uns gegenüber der Realität verschlossen, was sich auch in unserem jetzigen Leben auswirkt. Nur die Stille der Meditation gibt uns die Möglichkeit, eine bessere Beziehung zu uns selbst zu entwickeln. Dies gelingt uns, indem wir unser Missfallen über das jeweilige Verhalten erkennen und zugeben. Wir können uns fragen: "Was sagt mir meine innere Stimme? Was sagt mir meine Höhere Macht? Spüre ich ein ungutes Gefühl im Bauch? Bin ich aufrichtig in meinem Verhalten gegenüber den Menschen, die ich liebe? Habe ich mich meinem Partner gegenüber offen gezeigt und seine Gefühle auf mich wirken lassen? Wie steht es mit meiner Offenheit anderen gegenüber? Wie offen bin ich zu meinem Chef? Müsste ich mich bei einem von ihnen entschuldigen, und kann ich es sofort tun?"
Manchmal halten wir uns viel zu lange mit einem Problem, einer Sorge oder einer Befürchtung auf. Dies können wir ändern, indem wir uns diesen Gefühlen stellen und sie anderen gegenüber zeigen. Darüber hinaus setzen wir alles Vertrauen in unsere Höhere Macht und erkennen, wie unsere Ressentiments verschwinden.
Heute will ich die Beziehung zu mir selbst pflegen, indem ich mein Missfallen wahrnehme und mehr in Harmonie mit mir selbst lebe.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren