...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Genialität - so nenne ich das Talent, den Dingen ins Gesicht zu sehen, mein Weg ist heute klar vorgezeichnet und von Liebe bestimmt, wenn ich nur meiner inneren Stimme folge."

Die Dinge so zu sehen wie sie sind, ist absolut wichtig um Klarheit in meinem Leben zu haben. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr mir irgendetwas vorzumachen. Der puren Wahrheit meines Lebens ins Gesicht zu schauen, ist wichtig um weiter zu kommen mich zu entwickeln. Heute kann ich ganz klar meinen Weg sehen. Ich weiß ganz genau was ich in meinem Leben haben will und was nicht. Das gibt mir die Freiheit das zu stärken was mir gut tut, und das wegzulassen was mir schadet. Es ist eine absolut gesunde Einstellung dem Leben gegenüber.
Da dieses Talent, offen zu reflektieren ganz wichtig ist um aus der Falle des Hamsterrades herauszukommen, kann ich nur jedem empfehlen seine Masken abzusetzen und hinzuschauen.
Die Lebenszeit ist so kostbar, dass jeder Moment der in einer Lebenslüge verbracht wird komplett vergeudet ist.
Ich bin einfach nur dankbar, dass durch die Prinzipien des Programms Ehrlichkeit und Aufgeschlossenheit mir meine Augen geöffnet wurden. Dass ich heut klar sehen kann, wohin mein Weg geht und was ich noch so alles erreichen möchte.
Gruß Florian


4. Februar

Genialität - so nenne ich das Talent, den Dingen ins Gesicht zu sehen; sie geradlinig, ohne Umschweife, ohne verzerrten Blickwinkel und ohne Brechung so zu sehen, wie sie sind, anstatt sie durch unsere Vorstellung verändern zu
wollen.
Maude Adams

Jeder Tag der Abstinenz bringt uns einen klareren Blick dafür, was vor uns liegt. Immer weniger werden wir von unseren egoistischen Bedürfnissen getäuscht, die uns verzerrt darstellen, womit wir konfrontiert sind. Wir alle besitzen das Talent, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind. Aber dieses Talent in sich zu entdecken, ist ein Prozess, der der Übung bedarf.
Wir müssen uns nach innen wenden und unser Talent erkennen, so wie es ursprünglich in uns vorhanden ist - als ein Geschenk unseres spirituellen Lebens.
Wir alle sind geistige Wesen. Und wir müssen uns darum bemühen, so zu sehen, wie Gott sieht. Unser Programm ebnet uns den Weg dazu. Mit jedem Tag wird es leichter, ein aufrichtiges und authentisches Leben zu führen. Jeden Tag schenken wir den Menschen, denen wir begegnen, mehr Vertrauen. Und jeden Tag gehen wir ein größeres Risiko ein, wirklich wir selbst zu sein.
Das Bedürfnis, sich ein Trugbild von den Dingen zu machen, die vor uns liegen, wird kleiner, wenn wir die Früchte unseres wahren spirituellen Lebens zu ernten beginnen. Unser krankes Ich stand dem in der Vergangenheit im Wege. Das kann auch jetzt noch so sein, wenn wir vergessen, mit unserem inneren Auge geradeaus zu blicken.

Mein Weg ist heute klar vorgezeichnet und von Liebe bestimmt, wenn ich nur meiner inneren Stimme folge.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de
bonanzaMARGOT - 4. Feb, 06:05

gute einstellung.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4208 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren