...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich erinnere mich daran, wie ich willkommen geheißen wurde, als ich das erste Mal zu NA kam. Heute werde ich meine Dankbarkeit ausdrücken, indem ich einem Neuankömmling eine Umarmung und meine Telefonnummer anbiete."

Es ist die Offenheit und Herzlichkeit der Mitglieder die mich damals animiert haben bei diesen Verein zu bleiben. Es waren die Umarmungen, das Verständnis, einfach das Gefühl hier bin ich richtig. Ich kam damals in einem Raum mit Menschen die etwas halten was nicht zu beschreiben ist. In diesem Raum war eine friedliche Aura, eine liebevolle Energie.
Heute weiß ich ganz genau dass es von den Menschen und natürlich auch der Anwesenheit einer höheren Macht ausgeht. Und ich weiß auch das ich meinen Teil dazu beitragen, wenn ich in diesem Raum sitzen. Es ist auch meine Ausstrahlung, meine Bereitschaft Neuankömmlingen genau diese Atmosphäre zu erschaffen und zu bieten.
Also gehe ich offen Herzens und mit absolute Bereitschaft zu helfen auf Neuankömmlinge zu. Ich weiß es liegt nicht in meiner Macht ob diese bleiben oder nicht. Aber ich kann durch mein Wirken die Entscheidung deutlich beeinflussen. Heute ist es mir absolut wichtig jedem Neuankömmling die Möglichkeit zu geben zu genesen. Die Botschaft weiterzugeben heißt auch eine Atmosphäre der Freundlichkeit und der Liebe im Meeting zu erschaffen. Das kann eben auch der Magnet sein um Neuankömmlingen das wiederkommen zu erleichtern.
Auch dadurch funktioniert der Satz :
"Keep comming back - it works"

Gruß Florian


Komm wieder!
5. Februar
“Wir sind dankbar, dass wir in Meetings so willkommen geheißen wurden, dass wir uns dort
wohlfühlten.”
Basic Text, S. 102
__________________________
Erinnern wir uns, wie viel Angst wir hatten, als wir in unser erstes NA-Meeting
gingen? Die meisten von uns erinnern sich daran, wie schwierig es war, am ersten Meeting
teilzunehmen, selbst wenn wir mit einem Freund dort hingingen. Was war es, das uns immer
wieder zurückkommen ließ? Viele von uns haben dankbare Erinnerungen daran, wie wir
willkommen geheißen wurden und wie geborgen wir uns dadurch fühlten. Als wir uns durch
Handzeichen als Neuankömmlinge zu erkennen gaben, gaben wir anderen Mitglieder die
Gelegenheit, an uns heranzutreten und uns willkommen zu heißen.
Manchmal besteht der Unterschied zwischen den Süchtigen, die nach ihrem ersten
Meeting aus der Tür gehen und nie wieder zu NA zurückkehren, und denjenigen, die
dableiben, um Genesung zu suchen, in einer einfachen Umarmung eines NA-Mitgliedes.
Wenn wir eine Zeit lang clean geblieben sind, ist es einfach, sich von der endlosen Folge der
Neuankömmlinge zurückzuziehen – schließlich haben wir sehr viele kommen und wieder
gehen sehen. Es sind jedoch Mitglieder mit einer gewissen Cleanzeit, die den Ausschlag
geben können, ob Süchtige nicht zurückkehren oder ob sie immer wiederkommen. Indem wir
unsere Telefonnummer anbieten oder eine Umarmung, oder einfach durch ein herzliches
Willkommen, reichen wir den Süchtigen, die noch leiden, die Hand von Narcotics
Anonymous.
__________________________
Nur für Heute: Ich erinnere mich daran, wie ich willkommen geheißen wurde, als ich das
erste Mal zu NA kam. Heute werde ich meine Dankbarkeit ausdrücken, indem ich einem
Neuankömmling eine Umarmung anbiete.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren