...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Da, wo wir Einfluss nehmen können, müssen wir aktiv werden. Wir können nicht Gott für alles, was uns misslingt, verantwortlich machen oder darauf warten, dass er uns mit Glück überhäuft."

Was liegt in meiner Macht und was darf ich abgeben, wofür bin ich verantwortlich, wo darf ich die Schrauben drehen damit mein Leben in die Richtung geht wie ich's mir wünschen.
Das sind ganz ist essenziell wichtige Fragen. Und die darf ich mir immer wieder stellen. Denn ich weiß dass mein Leben ein ständiges auf und ab ist. Das Yin und Yang , Hell und Dunkel ganz nah bei einander liegen. Um da klar zu sehen hilft mir solche Dinge ins Gebet oder die Meditation mit einzubeziehen. Heute weiß ich, dass ich ein schöpferisches Wesen bin. Das heißt dass ich für viele Dinge in meinem Leben die Verantwortung trage. Dass ich es bin der entscheidet welche Handlungen ich tue, in welche Richtung ich marschiere oder wohin mein Weg geht. Für meinen Lebenserfolg trage ich zum großen Teil die Verantwortung.
Anerkennen, dass ich für meinen Lebenserfolg verantwortlich bin und mich jeden Tag jede Sekunde neue entscheiden kann und muss, welche Weggabelung ich nehmen. Das ist Freiheit, das ist lebendiges Leben, da jubiliert meine Lebensfreude.
Heute nehme ich mein Leben eigenverantwortlich in die Hand und überlasst die Dinge, die nicht in meiner Macht liegen meiner höheren Macht, Gott wie ich ihn verstehe.

Gruß Florian



7. Februar
Beten, Gott, reicht nicht aus, den Krieg zu beenden, Wissen wir doch, daß du das Leben gemacht hast, um uns eigene Wege zu zeigen - zu uns selbst und zu unserem Nächsten.
Jack Riemer
Gebet nennen wir einen bewussten Kontakt zu Gott. Es gibt viele Arten des Gebetes in diesem Programm. Für manche bedeutet es eine Art Gespräch mit Gott, für andere stille Meditation, stille Beobachtung der Natur, Musikhören oder Tagebuchschreiben. Wir haben erfahren, welch heilsame Wirkung die Beziehung zu Gott auf uns hat und wissen, was es bedeutet, leben und leben zu lassen.
Da, wo wir Einfluss nehmen können, müssen wir aktiv werden. Wir können nicht Gott für alles, was uns misslingt, verantwortlich machen oder darauf warten, dass er uns mit Glück überhäuft.
Sehen wir eigentlich unsere eigenen Möglichkeiten, auf unser Leben Einfluss zu nehmen? Können wir Gott für die schlimmen Dinge in unserem Leben vergeben?
Ich bin dankbar für das, was Gott mir geschenkt hat und lebe im Bewusstsein meiner eigenen Möglichkeiten.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4211 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren