...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Nur für Heute: Ein Geschenk meiner Genesung ist, das Leben genauso zu nehmen und zu genießen, wie es ist. Heute werde ich die Realität bereitwillig annehmen."

genau das ist es was ich heute lebe. Das Leben zu seinen Bedingungen. Ich gebe im jetzigen Moment mein bestes, lebe im Einklang mit meinen Werten und Prinzipien und überlasse das Ergebnis meiner higher power.
Ich finde diesen Begriff - wir finden die Freiheit der Wahl - sehr treffend und schön. Denn es zeigt mir auch meine Verantwortlichkeit. Ich arbeite seit Jahren mit meiner Einstellung und ich weiß das es genau da ganz viele Stellschrauben zum Glücklich sein gibt. Wenn meine Ausrichtung eine Positive ist, eine Lebensbejahende und Liebende dann kommt genau das an Vibes zurück.
Also stelle ich sicher, das meine Ausrichtung so ist und mir das Universum das zurückspiegelt was ich zum zufriedenen Leben brauche. Heute muss ich nicht mehr im Selbstmitleid baden, es geht nicht mehr. Denn ich kann mich nicht mehr betrügen. Ich lebe Ehrlichkeit und der Selbstbetrug funktioniert schon lange nicht mehr. Manchmal merke ich es sofort manchmal erst kurz darauf und dann muss ich lächeln.
Dann darf ich gut zu mir sein, mich bei mir entschuldigen und es korrigieren. Sanft leise und mit einem Augenzwinkern... No body is perfect...

Gruß Florian

Die Realität bereitwillig annehmen 25. April
“Heute ist Genesung für uns Wirklichkeit.”
Basic Text, S. 123
__________________________
Schmerz und Elend waren während unserer aktiven Sucht eine Realität. Wir waren
weder bereit, unsere Lebenssituation hinzunehmen, noch das Unerträgliche in unserem
Leben zu ändern. Wir versuchten dem Schmerz des Lebens zu entkommen, indem wir
Drogen nahmen. Das Nehmen vergrößerte aber nur unsere Schwierigkeiten. Unsere
veränderte Wahrnehmung der Realität wurde zum Alptraum.
Indem wir das Programm von Narcotics Anonymous leben, lernen wir, dass unsere
Träume unsere Alpträume ersetzen können. Wir wachsen und verändern uns. Wir erreichen
die Freiheit der Wahl. Wir sind fähig Liebe, zu geben und anzunehmen. Wir können ehrlich
miteinander teilen, brauchen nichts mehr zu übertreiben oder herunterzuspielen. Wir stellen
uns den Herausforderungen des wirklichen Lebens und gehen sie in reifer, verantwortlicher
Weise an.
Genesung macht uns nicht immun gegen die Realität des Lebens. In der NAGemeinschaft
können wir jedoch die Unterstützung, ernsthafte Aufmerksamkeit und
Anteilnahme finden, die wir brauchen, um dieser Realität zu begegnen. Wir brauchen nie
mehr Drogen zu nehmen, um dadurch der Realität zu entkommen, weil uns die Einigkeit mit
anderen Süchtigen stark macht. Aufgrund der Unterstützung, der Fürsorge und des
Mitgefühls in Genesung haben wir heute einen ungetrübten Blick, durch den wir die Realität
erfahren, sehen und schätzen können – so, wie sie ist.
__________________________
Nur für Heute: Ein Geschenk meiner Genesung ist, das Leben genauso zu nehmen und zu
genießen, wie es ist. Heute werde ich die Realität bereitwillig annehmen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4211 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren