...

Guten morgen liebe Freunde,

"Die Freiheit zu leben, zu wachsen und meine Möglichkeiten voll auszuschöpfen, ist so greifbar nahe wie mein Glauben. Nur daran will ich mich klammern und dabei die Liebe entdecken, die wirklich in meinem Herzen ist und in den Herzen der Menschen, die ich liebe."

und genau das erlebe ich jeden Tag. Alles ist möglich und es ist in greifbarer Nähe. Ich muss es nur nehmen. Mein Schicksal am Schlafittchen packen und meinen Weg gehen. Ich muss heute nicht mehr mein Glück in der Beziehung zu anderen suchen. Andere manipulieren um meinen Selbstwert aufzupolieren.Nein ich lasse meinen Lieben Ihren Raum um sich zu dem zu entwickeln weswegen Sie hier sind. Ich schaue das ich die Liebe in mir entdecke, sie fördere und möglichst gut mit mir und meiner Umwelt bin. Heute lass ich es mir gut gehen.

Gruß Florian

29. April
Liebe zwischen zwei Menschen ist eine Kostbarkeit, kein Besitz. Ich habe es nicht länger nötig zu besitzen, um mich selbst zu vervollkommnen. Wahre Liebe wird zu meiner Freiheit.
Angela L. Wozniak
Selbstzweifel fördern den Wunsch , Besitz von einem anderen Menschen zu ergreifen. Wenn wir kein Vertrauen in unsere eigenen Fähigkeiten haben, wenn wir Angst haben, als Mensch nicht mithalten zu können, klammern wir uns an alte Verhaltensmuster, an negative Gewohnheiten oder vielleicht an einen anderen Menschen.
Wir können unsere Erfüllung nicht in einem anderen Menschen finden, weil dieser Mensch sich verändert und sich von unserem inneren Wesen entfernt. Dann fühlen wir uns wiederum verloren. Die Erfüllung unseres Selbst geht mit unserem spirituellen Fortschritt einher. In dem Masse, wie unser Bewusstsein für die Realität und die Fürsorglichkeit unserer höheren Kraft wächst, finden wir unseren Frieden.
Wir vertrauen darauf, dass wir zu dem werden, was uns bestimmt ist. Wir brauchen nur an unsere Verbindung mit dieser höheren Kraft zu glauben. Wenn wir diesen Glauben von uns Besitz ergreifen lassen, brauchen wir nie mehr einen anderen Menschen zu besitzen. Gottes Liebe gilt uns in jedem Augenblick. Dies zu erkennen ist alles, was von uns verlangt wird.
Diese allgegenwärtige Liebe anzunehmen, wird uns heilen und unsere Selbstzweifel beseitigen. Uns an andere Menschen zu klammern, ist eine Falle, für uns und für die anderen. Es verhindert jedes Wachstum, sowohl unser eigenes als auch das unserer Mitmenschen.
Die Freiheit zu leben, zu wachsen und meine Möglichkeiten voll auszuschöpfen, ist so greifbar nahe wie mein Glauben. Nur daran will ich mich klammern und dabei die Liebe entdecken, die wirklich in meinem Herzen ist und in den Herzen der Menschen, die ich liebe.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren