...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wenn ich einmal meinen eigenen Weg der Spiritualität gefunden habe, lerne ich die Geheimnisse der Schöpfung immer mehr schätzen. Vielleicht entdecken ich neue Wege der Spiritualität, die mir bisher verschlossen waren. Heute will ich am Wunder der Schönheit des Lebens teilnehmen."

für mich ist die Spirituelle Ausrichtung meines Lebens, das essenziell wichtigste in meiner Genesung. Mein Glaube gibt mir Kraft, Lebendigkeit und Lebensfreude. Durch das Rückbesinnen auf all das was von Gott kommt, sehe ich heute die Natur und somit die ganze Welt aus einem anderen Blickwinkel. Ich spüre meine neue Ausrichtung, spüre wie sehr mich schöne Musik oder ein phantastischer Ausblick, Begegnungen mit Menschen berühren. Und ja ich erkenne das ich ein teil des großen Ganzen bin. Das mein Zahnrad perfekt in das der anderen greift und ich mich zugehörig fühle. Heute lebe ich mein Leben mit dem Spirit der mir gut tut, spüre die Kraft und Macht Gottes und geben mich dem voll hin.

Gruß Florian

1. Mai
Gartenarbeit ist die aktive Teilnahme am tiefsten Geheimnis des Universums.
Thomas Berry

Unsere Spiritualität wächst, wenn wir etwas tun, das uns den Zugang zum Wunder und Geheimnis der Schöpfung erleichtert. Für manche geschieht dies durch Gartenarbeit, anderen eröffnet sich die spirituelle Welt beim Musizieren, im Betrachten und Schaffen künstlerischer Werke. Andere wieder finden durch die Literatur zur Spiritualität. Den gleichen erbauenden Wert haben Tätigkeiten wie Wandern in der Natur, Fischen, Jagen, Photographieren, die Mitgliedschaft in einer religiösen Gruppe, der Besuch von Gottesdiensten, oder aber die Freude und das Engagement in einer engen Beziehung. Auf unserem Weg zur Genesung brauchen wir Aktivitäten, die es uns ermöglichen, aus unserer eigenen Haut herauszukommen. Wir müssen die Erfahrung machen, dass wir Teil eines übergeordneten Ganzen sind, dessen Geheimnis wir nie ganz ergründen werden. Wenn wir einmal unseren eigenen Weg der Spiritualität gefunden haben, lernen wir die Geheimnisse der Schöpfung immer mehr schätzen. Vielleicht entdecken wir neue Wege der Spiritualität, die uns bisher verschlossen waren.
Heute will ich am Wunder der Schönheit des Lebens teilnehmen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren