...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich bete um Ehrlichkeit mir selbst gegenüber, damit meine Ehrlichkeit anderen gegenüber echt ist."

Ehrlichkeit mir selbst gegenüber war und ist schon immer ein Thema bei mir gewesen. Ich hab mich doch oft meist selbst am meisten verarscht.Ich kann mich an Zeiten erinnern in denen es mir absolut leicht viel mir selbst so was vorzumachen das ich es tatsächlich geglaubt habe. Ich war völlig verblendet. Und ja ich habe mich damit auch noch über andere gestellt um meinen Betrug an mir selbst zu decken. Gott sei Dank wurden mir irgendwann die Augen geöffnet.Ich konnte erkennen das nur der Weg der eigenen Ehrlichkeit zum Ziel, nämlich auf den Weg der Genesung führt.
Also habe ich angefangen bei mir zu beleiben, habe meine Geschichte angefangen zu betrachten und das Wirrwarr und den seelenmüll aufzuräumen.
Heute sehe ich das und ich bin Ehrlich mit anderen in einer Emphatischen und freundlichen Weise. Ja ich erwarte Ehrlichkeit von anderen und ich gebe auch hinweise wenn mir was auffällt. Doch tue ich das heute nicht mehr um mich zu erhöhen oder meine Anteile zu verdecken. ich tue es um meine Erfahrung mit meiner Unehrlichkeit und meinen weg da raus zu teilen.

Gruß Florian


3. Mai
Ehrlichkeit ohne Einfühlungsvermögen ist nicht ehrlich, vielmehr versteckt sich Feindseligkeit dahinter.
Rose N. Franzblau
Jede an sich gute Sache kann in schädlicher oder verletzender Weise benutzt werden. Unsere Genesung beruht auf unserem Versprechen, zutiefst ehrlich zu sein. Aber diese Ehrlichkeit wird verdreht und wirkt verletzend, wenn sie nicht mit unserer wahren Motivation übereinstimmt.
Ein Mensch, der anderen Gruppenmitgliedern widerspricht, um sich überlegen zu fühlen, anstatt hilfreich zu sein, verhält sich feindlich. Die Kritik an etwas, das andere nicht ändern können, wirkt nur verletzend. Wenn wir unsere Schuld eingestehen, sollten wir dies nicht bei Menschen tun, die besser ohne uns und ohne unser Schuldbekenntnis zurechtkommen.
Während wir reifer werden, entdecken wir bei uns immer mehr Dinge, die schmerzlich sind. Wir müssen auch diese Wesensanteile akzeptieren und dürfen uns nicht dafür verurteilen, dass wir menschlich sind. Wir dürfen unsere destruktiven Wünsche nicht vor uns selbst geheim halten. Erst dann wird unsere Ehrlichkeit uns selbst und anderen gegenüber nicht von unaufrichtigen Motiven getrübt.
Ich bete um Ehrlichkeit mir selbst gegenüber,
damit meine Ehrlichkeit anderen gegenüber echt ist.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren