...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Verletzlichkeit ist ebenso menschlich wie Stärke. Unsere Verletzlichkeit macht unsere Stärke weniger hart und ichbezogen. Unsere weichen Seiten fordern die Offenheit und Liebe unserer Mitmenschen heraus. Vor langer Zeit haben wir gelernt, stark zu sein. "

ja auch darum geht es gerade für mich als Mann der genau das gelernt hat. Ein Indianer zeigt keinen Schmerz...hahaha da muss ich herzhaft lachen. Denn ich bin genauso Mensch wie jeder andere und ich habe genau die selben weichen Anteile in meiner Seele. Und heute traue ich mich diese zu leben. Ich traue mich mich zu zeigen in meiner Unvollständigkeit, meinem Minderwert und meiner Verletzlichkeit. Da ist doch nichts wirklich gar nichts schlimmes dabei.
Ja und ich habe gelernt das ich deutlich besser fahre wenn ich die gesamte Palette meiner Wesenszüge lebe. Ich muss heute nicht mehr den Harten Macker raushängen, sondern ich gebe mich so wie ich mich gerade fühle.
Meine Gefühle zu spüren und sie auszuleben ist einer der größten Schätze die ich durch die Genesung wiedererlangt habe. Heute fühle ich mich dadurch sehr lebendig.

Gruß Florian


6. Mai
Ich stehe als Inbild der Stärke vor dir. Das Gewicht der Welt lastet auf meinen Schultern. Während du mich in meinem Leben begleitest - sieh mich an, doch nicht aus zu großer Nähe, denn ich könnte dabei mein verletzliches Selbst entblößen.
Deidra Sarault

Verletzlichkeit ist ebenso menschlich wie Stärke. Unsere Verletzlichkeit macht unsere Stärke weniger hart und ichbezogen. Unsere weichen Seiten fordern die Offenheit und Liebe unserer Mitmenschen heraus. Vor langer Zeit haben wir gelernt, stark zu sein. Wir wurden ermutigt, auf keine Hilfe und keinen Menschen angewiesen zu sein. Heute müssen wir mit uns kämpfen, damit wir um Hilfe bitten können.
Unser Verständnis für die menschlichen Bedürfnisse wächst, während wir uns der allgegenwärtigen spirituellen Hilfe bewusster werden. So wird es leichter, andere Menschen um Hilfe bitten. Wir brauchen unsere Stärke nicht länger bei Tabletten, Alkohol, Essen oder Liebhabern zu suchen. Alle Stärke, die wir brauchen, ist so greifbar nah wie unsere Gedanken.
In diesem Augenblick strotzen wir vor Kraft und brauchen uns nicht dafür anzustrengen. Vielmehr ist unsere Stärke ein Geschenk unserer Verbundenheit mit der höheren Kraft, die uns von allen Qualen des Kämpfens befreien kann. Unser verletzliches Ich wird sich der kraftvollen Flut öffnen, die nur auf unser Gebet wartet, um sich über uns zu ergießen.
Ich werde so stark sein, wie es notwendig ist, um die spirituelle Kraft zu suchen, die mich erwartet. Heute werde ich Verletzlichkeit riskieren.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4208 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren