...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Das Gebet ist Geben und Nehmen zugleich. Es spiegelt unsere Aufrichtigkeit im Umgang mit Gott wider und bringt unsere Offenheit zum Ausdruck, ihm zuzuhören, wie es ihm gebührt. Wie jede Beziehung, umfasst auch das Gebet all unsere Gefühle - Wut, Angst, Misstrauen, Ironie, Großzügigkeit, guten Willen, Dankbarkeit."

das Gebet ist heute für mich ein ganz wichtiger Teil meines Lebens. Ich bin ständig im Kontakt mit meiner higher power. Ich weiß das ich alles bei Gott lassen darf. Und das mir das Gebet und die damit einhergehende spirituelle Ausrichtung Kraft gibt mein Leben so zu meistern wie es mir gerade passiert. Ich lebe also mein Leben zu seinen Bedingungen, lasse es laufen, fließen und korrigiere wenn ich etwas bemerke das nicht passt.
Ich erkenne wie viele meiner früheren Sorgen Hausgemacht waren. Ausgelöst durch mangelndes Vertrauen und Kontrolle. Ich weiß heute das es darum geht loszulassen. Gott seinen Platz einzuräumen und nach seinem Willen zu leben. Dann ist alles gut.

Gruß Florian

29. Mai
Mit dem Gebet können wir nicht so umgehen wie mit den meisten anderen Dingen in unserer "Knopfdruckgesellschaft". Es gibt weder "Gebetstabletten", noch "Erleuchtungszäpfchen".
Janie Gustafson
Das Gebet ist die individuelle Beziehung zwischen einem Menschen und seiner Höheren Macht. Diese Beziehung wird von unserem Verständnis von Gott bestimmt.
Vielleicht hilft es uns, einmal zu betrachten, wie andere Männer und Frauen in der Geschichte ihre Beziehung zu Gott gestaltet und wie sie gebetet haben.
Eine Beziehung ist kein flüchtiges Ereignis mit einem schnellen Resultat, sondern sie entsteht durch wiederholten Kontakt und ständigen Dialog.
Das Gebet ist Geben und Nehmen zugleich. Es spiegelt unsere Aufrichtigkeit im Umgang mit Gott wider und bringt unsere Offenheit zum Ausdruck, ihm zuzuhören, wie es ihm gebührt. Wie jede Beziehung, umfasst auch das Gebet all unsere Gefühle - Wut, Angst, Misstrauen, Ironie, Großzügigkeit, guten Willen, Dankbarkeit.
Allmählich gelingt es uns, die Ereignisse in unserem Leben mit der Weisheit zu betrachten, die uns unsere spirituelle Beziehung schenkt.
Ich nehme meinen Dialog mit Gott wieder auf. Ich bitte um Gottes Willen und die Kraft, mit ihm sprechen zu können.


Liebe Grüße

Florian Gassmann
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren