...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Jetzt ist es Zeit, Mut zu fassen. Stelle dich der Wahrheit. Nimm die Wahrheit in Liebe an.Wenn du das schaffst, hast du einen weiteren Schritt nach vorn getan. Gott, gib mir den Mut und die Kraft, klar zu sehen."

irgendwann geht das im Prozess der Genesung gar nicht mehr anders. Da hilft kein Verdrängen - ich nenne es selbst belügen mehr. Da ist dann plötzlich die Kristallklare Wahrheit und die Bereitschaft diese anzunehmen und zu ändern. da spricht die Innere Stimme jedesmal wenn ich den vermeintlich leichteren Weg der Selbstlüge antreten will. Da ist ein gewissen, ein Wunsch meinen weg so zu gehen wie er für mich vorgesehen ist. Da funktioniert das Lügenkonstrukt nicht mehr. Dann geht es in die richtige Richtung. ist zwar schwerer und oft mit Scham Angst und Schmerzen besetzt und doch ist es freiheit. Freiheit der zu sein der ich bin.
Dann kann ich loslassen von all denn alten verkrusteten Verhaltensweisen. Dann starte ich in meine neues freies Leben. Und das immer nur für heute. Danke Gott das ich dieses Wunder immer wieder erleben darf und das ich den ganzen alten Plunder Stück für Stück hinter mir lassen darf

Gruß Florian


4. Juli – Verdrängung
Verdrängung ist eine gefährliche Waffe. Unterschätzen Sie nicht, wie sehr unser Blick dadurch getrübt werden kann.
Machen wir uns klar, dass wir – aus welchen Gründen auch immer – Experten darin geworden sind, diese Waffe einzusetzen, um die Realität besser ertragen zu können. Wir haben gelernt, an der Realität nicht mehr zu leiden – nicht, indem wir unsere Lebensumstände veränderten, sondern indem wir vorgaben, sie seien im Grunde ganz anders.
Gehen Sie nicht zu streng mit sich selbst ins Gericht. Ein Teil Ihrer Person war damit beschäftigt, sich eine Phantasiewelt zu erschaffen, während der andere sich darum bemühte, die Wahrheit zu akzeptieren.
Jetzt ist es Zeit, Mut zu fassen. Stellen Sie sich der Wahrheit. Nehmen Sie die Wahrheit in Liebe an.
Wenn wir das schaffen, haben wir einen weiteren Schritt nach vorn getan.
Gott, gib mir den Mut und die Kraft, klar zu sehen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4208 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren