...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Die Zeit heilt viele Wunden. Sie lehrt uns Dinge, die wir nicht an einem Tag lernen können. Unsere Ungeduld lässt uns oft vergessen, dass sich vieles klärt, wenn wir abwarten. "


Geduldig sein, abwarten können, eine der Tugenden die ich im Genesungsprozess lernen und schätzen darf. Denn ich weiß ja das alles ein Prozess ist. Alles im Fluss und niemals zu Ende. Ziele setzen ist wichtig um die Spur zu halten, aber ich darf nicht vergessen das Ruhepausen, Meditation und Achtsamkeit die Dinge sind die mich persönlich weiterbringen.
Da ich ja heute in den Urlaub entschwinde und somit erst wieder am 12.09.16 schreiben werde, ist es gerade wichtig über Geduld und Zeit für mich und meine Familie zu schreiben. Ich werde das diese Jahr mal ganz bewusst genießen.Die Zeit ausschließlich mit meinen Lieben verbringen und maximal genießen. Habt einen schönen Spätsommer - bis im September...

Gruß Florian

21. August
Die Zeit klärt viele Probleme.
Theodore Isaac Rubin
Die Zeit heilt viele Wunden. Sie lehrt uns Dinge, die wir nicht an einem Tag lernen können. Sie bringt Erkenntnisse ans Licht, die wir vorher nicht zulassen konnten. Unsere Ungeduld lässt uns oft vergessen, dass sich vieles klärt, wenn wir abwarten. Wir leben in einer Welt, in der es üblich ist, sich ehrgeizige Ziele zu stecken und diese auch energisch zu verfolgen. Vor allem bei Männern gilt dies als eine besondere Tugend.
Manchmal ist das aber nicht der richtige Weg. So, wie sich unsere Schwierigkeiten mit der Zeit entwickelt haben, braucht es auch Zeit, sie zu lösen. Wachstum und Reife sind eine Frage der Zeit. Der Lernprozess, dem wir uns während unserer Abhängigkeit nicht stellen wollten, kann nicht in einem Tag nachgeholt werden. Jeder erlebt hin und wieder Angst und Stress. Wir haben beides aber noch verstärkt, indem wir Angst und Stress unbedingt loswerden wollten, anstatt uns bewusst zu machen, dass sich Angst und Stress nach ihrer eigenen Gesetzmäßigkeit wieder auflösen. Wenn wir diese Zeiten im Vertrauen auf Gottes Hilfe meistern, lernen wir, weiser zu leben.
Heute will ich zulassen, dass die Zeit mich heilt und bessert, anstatt nach einem Allheilmittel zu suchen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren