...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Ich habe begriffen, dass die Geldfrage sich von selbst regelt, wenn ich mir auch in beruflichen Angelegenheiten treu bleibe. Manchmal bekomme ich weniger Geld, als ich mir gewünscht habe; manchmal bin ich angenehm überrascht, weil es mehr ist, als ich erwartet habe. Ich bin zufrieden, und ich habe genügend."

irgendwann habe ich begriffen das dieses streben nach immer mehr nicht meine innere Leere ausfüllt. Das es nicht darum geht noch besser, erfolgreicher, stärker zu sein. Ich bin aus den Hahnenkämpfen ausgestiegen und habe angefangen mich an dem zu freuen was ist. Wenn ich das wertschätze was bereits ist, dem Bedeutung schenke und es würdige dann vermehrt sich das von ganz von selbst.
Heute kümmere ich mich natürlich um die Geldfrage aber eben smart und ohne gier. wenn Reichtum da ist dann freu ich mich und leiste mir was wenn ebbe im Geldbeutel herrscht dann spare ich. Ganz einfach und ansonsten freue ich mich das ich sonst immer alles habe was ich brauche. Ich muss nicht mehr nach immer mehr streben, das was da ist ist genug und dafür bin ich dankbar.
Weiß ich doch wie es ist nichts zu haben und auf der Strasse zu sein.

Gruß Florian

29. September – Die Bedeutung von Geld
Wir dürfen Geld nicht zum Mittelpunkt unseres Lebens machen. Das bringt uns nicht die Fülle, die wir suchen. Meist führt diese Haltung nicht einmal zu finanzieller Stabilität.
Geld ist wichtig. Es steht uns zu, unserer Leistung entsprechend bezahlt zu werden. Wir bekommen die Bezahlung, die den Wert unserer Leistung ausdrückt, wenn wir daran glauben, sie verdient zu haben. Unsere Pläne scheitern jedoch häufig, wenn wir dem Geld oberste Priorität geben.
Was wollen wir wirklich tun? Wohin glauben wir geführt zu werden? Was sagt unsere Intuition? Wofür fühlen wir uns bestimmt? Was finden wir spannend? Suchen Sie nach dem richtigen Weg, ohne sich mit Geldsorgen zu belasten.
Überdenken Sie die finanziellen Aspekte. Setzen Sie vernünftige Grenzen im Hinblick darauf, wie viel Geld Ihnen zusteht. Gehen Sie in Ihrer Erwartungshaltung davon aus, klein anzufangen und sich dann nach oben zu arbeiten. Wenn Sie sich zu einem Beruf hingezogen fühlen, ergreifen Sie ihn.
Gibt es etwas, das Sie aus tiefstem Herzen nicht tun wollen, etwas, das Ihnen gegen den Strich geht? Zwingen Sie sich, es dennoch zu tun „aus finanziellen Überlegungen“? Das ist leider ein Verhalten, mit dem Sie sich ins eigene Fleisch schneiden. Es funktioniert nicht. Damit machen wir uns unglücklich, und mit dem Geld klappt es meist auch nicht.
Ich habe begriffen, dass die Geldfrage sich von selbst regelt, wenn ich mir auch in beruflichen Angelegenheiten treu bleibe. Manchmal bekomme ich weniger Geld, als ich mir gewünscht habe; manchmal bin ich angenehm überrascht, weil es mehr ist, als ich erwartet habe. Ich bin zufrieden, und ich habe genügend.
Geld verdient unsere Aufmerksamkeit; es kann aber nicht im Vordergrund unserer Interessen stehen, wenn wir spirituelle Sicherheit und Seelenfrieden suchen.
Heute schenke ich Geldfragen Beachtung, ohne sie zu meinen Hauptinteressen zu machen. Hilf mir, Gott, mir selbst treu zu sein und darauf zu vertrauen, dass die Frage des Geldes sich regelt.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren