...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich werde Vergangenheit und Zukunft streichen. Meine einzige Realität liegt hier vor mir. Gottes Gaben sind hier, heute, in diesem Augenblick."

ja das liebe Jetzt. Hier in der Gegenwart bin ich. Hier spüre ich hier kann ich verändern, hier kann ich steuern.
Ich weiß heute wie gut das tut die Vergangenheit ruhen zu lassen und der Zukunft zuzurufen hey Du bist noch nicht da, also hast Du auch keine Macht ...
Ja diese Erkenntnisse sind im Lauf meiner Genesung sehr verinnerlicht worden. Begonnen mit der Lektüre von Eckart Tolle in the power of Now. Eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Echt nur zu empfehlen.
Ich bin dankbar für das Schreiben über solche Themen, denn sie öffnen mir die Augen. Öffnen meine Seele und lassen mich täglich mein Sein überdenken und korrigieren.
Heute erlebe ich ganz oft das Glück ganz präsent im Jetzt zu sein. Einfach mein leben ganz klar Jetzt im Augenblick zu spüren. Hier ist mein Platz. Hier möchte ich nicht mehr weg.

Gruß Florian

19. Oktober
Im Laufe meines Lebens bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man in der Gegenwart leben muss. Früher bin ich zu oft dem Irrtum verfallen, dass die Zukunft schöner, glücklicher oder reicher sein wird.
Ruth Casey
Wie leicht passiert es uns, dass wir unsere Gedanken von der Gegenwart ablenken und auf die Fehler zurückblicken, die wir in der Vergangenheit gemacht haben, oder uns auf die Ängste konzentrieren, die wir vor der Zukunft haben!
Wie selten sind wir mit unseren Gedanken ganz bei diesem Augenblick! Wo waren wir mit unseren Gedanken, bevor wir zu diesem Buch griffen? Wir müssen fleißig üben, unsere Gedanken auf den Augenblick zu konzentrieren. Wir können nur dann eine wirklich schöpferische Lösung für eine Situation finden, wenn wir dieser Situation unsere volle Aufmerksamkeit widmen.
Jede schöpferische Lösung zieht eine noch positivere Erfahrung nach sich. Alles, was wir von unserem Leben haben und alles, was es uns zu bieten hat, ist hier in diesem Augenblick. Wenn wir uns der Gegenwart verschließen, die gerade ist, tun wir dies auch dann, wenn das Morgen, von dem wir heute träumen, Gegenwart geworden ist. Es gibt kein Morgen!
Ich werde Vergangenheit und Zukunft streichen. Meine einzige Realität liegt hier vor mir. Gottes Gaben sind hier, heute, in diesem Augenblick.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren