...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wenn wir geduldiger darauf vertrauen, dass die ungeklärten Fragen unseres Lebens sich klären werden, gewinnen wir innere Gelassenheit."

Geduld und dem Leben seinen lauf lassen. Es muss nicht immer alles gleich geklärt sein. Veränderung braucht Zeit. Meine Erfahrung zeigt mir das ich das einfach so leben darf. Ich habe dadurch einen langen Atem bekommen. Geduld mit meiner Entwicklung, meinen existenziell wichtigen Lebensfragen.
Die Lösung eines Problems kann lange auf sich warten lassen. Deswegen hilft mir da einfach das Leben zu seinen Bedingungen zu leben. Ich weiß das die Gesetze und Regelmäßigkeit des Lebens abseits meines Willen und meiner Wünsche spielen. Ich freue mich wenn was in Erfüllung geht aber ich poche nicht darauf. Kämpfen ist so anstrengend - ich lass lieber fließen, lasse los und genieße den frieden und die Gelassenheit die aus dieser Haltung entsteht.
Nur für Heute lass ich los, kapituliere vor meinem Leben nicht ich habe es in der Hand nein ich lege mein Leben in Gottes Hand und lass mir den weg zeigen. Ich lasse los...

Gruß Florian

20. Oktober
Das Leben ist weder ein Fest, noch eine großartige Show. Es ist eine ungelöste Situation.
George Santayana
Wahrscheinlich wären wir beunruhigt, wenn diese Welt einfache Bedingungen stellen und Patentlösungen bieten würde.
Das Gegenteil ist jedoch der Fall. Wir werden immer wieder mit zweideutigen und höchst ungewissen Situationen konfrontiert. Die veränderte Rolle von Mann und Frau verwirrt uns. Wir leben in Beziehungen, die ihren eigenen Gesetzmäßigkeiten folgen und deren Entwicklung oft ungewiss ist. Selbst in unserer eigenen Persönlichkeit gibt es zahlreiche Widersprüche, so dss es uns oft schwer fällt, eine klare Antwort zu finden.
Wir können der Welt, wie sie ist, keine einfachen Lösungen abringen und müssen deshalb bei uns selbst nach neuen Verhaltensweisen suchen, damit das Leben einfacher wird.
Wir können lernen, unserem eigenen Schicksal gegenüber toleranter zu sein. Wir können lernen, daran zu glauben, dass alles Gute aus der Veränderung kommt. Es liegt in der Natur der Dinge, dass die meisten Probleme sich mit der Zeit lösen. Wenn wir geduldiger darauf vertrauen, dass die ungeklärten Fragen unseres Lebens sich klären werden, gewinnen wir innere Gelassenheit.
Heute will ich mich an schwierige Situationen in der Vergangenheit erinnern, die sich im Laufe der Zeit klärten. Dies wird mir dazu verhelfen, in Situationen, die im Augenblick noch ungeklärt sind, mehr Geduld zu haben.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4211 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren