...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Kapitulation ist heute meine größte Stärke."

Anerkennen das ich nicht alles in meiner Hand habe, das meine Macht begrenzt ist. Es eben ganz viele Dinge in meinem Leben gibt die ich nicht steuern kann. Ja und wenn das geht dann abgeben. Gott wirken lassen. Seinen Willen ausführen und meinen hintenanstellen. Einfach auf die knie gehen und darum bitte mir zu zeigen wie mein Leben funktioniert. Ich weiß mit meinen Ideen bin ich gescheitert. Also lasse ich mich heute führen. Kapitulieren wenn ich erkenne das ich in einer Sackgasse bin und richte meine Antennen neu aus.
Gotte Kraft, Macht und Wille führen mich heute auf meinem Weg. Ich tue nur das was in meiner Macht liegt.

Gruß Florian


24. Oktober
Werde ein Nichts vor Gott. Lerne still zu sein. In dieser Stille beginnt die Suche nach dem Königreich Gottes.
Soren Kierkegaard
Es gibt soviel Schreckliches in unserem Leben, das uns in die Knie zwingen kann, wenn wir es zulassen. Aber mit zunehmender Erfahrung lernen wir, dass Kummer, Schmerz und Sorgen ein Teil des Lebens sind. Oft haben wir jedoch gegen diese Alltagssorgen angekämpft, als seien sie erbitterte Feinde. Erhobenen Hauptes waren wir bereit, jeden Kampf aufzunehmen, immer in dem Glauben, wir müssten als Sieger daraus hervorgehen.
Auch heute ist vielleicht ein Tag, an dem wir niedergeschlagen sind, sei es, weil eine Liebe zerbrochen ist, weil wir Sorgen im Beruf haben oder weil wir spüren, dass unser Partner sich uns entzieht.
In diesem Gefühl des Geknicktseins finden wir zum Kern wahrer Menschlichkeit. In ihm liegt der Anfang spirituellen Erwachens. Männlich wie wir waren, hielten wir Aufgeben für ein Merkmal des Verlierers und Schwächlings. Wenn wir aber wirklich begriffen haben, dass das Leben nicht vollständig in unserer Hand liegt und uns unsere Sucht und Abhängigkeit eingestanden haben, werden wir von innen heraus lebendig. Ein vollkommen neues Gefühl wird in uns wach: das Gefühl, ein Mensch zu sein!
Gott möge mir heute helfen zu verstehen, dass aus Enttäuschungen und Kummer spirituelle Erfahrung wächst.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4205 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren