...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Durch Dankbarkeit erschließt sich die Fülle des Lebens. Sie lässt das, was ich habe, genügend sein und macht daraus mehr. Sie verwandelt Ablehnung in Bejahung, Chaos in Ordnung., Verwirrung in Klarheit. Eine Mahlzeit wird zum Festessen, ein Haus zu einem Heim, ein Fremder wird zum Freund. Dankbarkeit macht aus Problemen Geschenke, aus Versagen Erfolge, lässt das Unerwartete zum rechten Zeitpunkt geschehen und verwandelt Fehler in wichtige Erfahrungen. "

Heute ist wieder so ein Tag um DANKE zu sagen. Danke für dieses neue Leben, für all die Wunder die bisher geschehen sind, all die Geschenke und total wahnsinnig schönen Erlebnisse in Genesung.
Danke für die Wandlung meiner Werte meiner Prinzipien für mein komplettes Leben. Für die Liebe den Erfolg
Danke für die Gemeinschaft, die Freundschaft, für meine Familie.
Danke das ich heute 11 Jahre clean sein darf und meinen Cleanbirthday feiern darf.
Das ich seit 11 Jahren keine Drogen mehr nehmen musste - wow ein Wunder...

Danke - Danke - Danke

ein sehr glücklicher
Florian

1. August – Dankbarkeit
Wir kennen die Zauberformel: Wenn du das Beste aus dem machst, was du hast, wird mehr daraus.
Sagen Sie so lange danke, bis Sie es meinen.
Danken Sie Gott, dem Leben und dem Universum für jeden Menschen, der Ihnen unterwegs begegnet, für alles, was Ihnen beschert wird.
Durch Dankbarkeit erschließt sich die Fülle des Lebens. Sie lässt das, was wir haben, genügend sein und macht daraus mehr. Sie verwandelt Ablehnung in Bejahung, Chaos in Ordnung., Verwirrung in Klarheit. Eine Mahlzeit wird zum Festessen, ein Haus zu einem Heim, ein Fremder wird zum Freund. Dankbarkeit macht aus Problemen Geschenke, aus Versagen Erfolge, lässt das Unerwartete zum rechten Zeitpunkt geschehen und verwandelt Fehler in wichtige Erfahrungen. Dankbarkeit kann aus einer bloßen Existenz ein erfülltes Leben gestalten und zusammenhanglose Situationen zu wichtigen und nützlichen Lektionen erklären. Dankbarkeit gibt der Vergangenheit Sinn, bringt heute Frieden und erzeugt eine Vision für das Morgen.
Dankbarkeit stellt die Dinge richtig.
Dankbarkeit verwandelt negative Energie in positive Energie. Keine Situation und kein Sachverhalt ist zu unbedeutend oder zu wichtig, als dass sie nicht von Dankbarkeit erfüllt werden könnten. Beginnen wir damit, das Prinzip der Dankbarkeit darauf anzuwenden, wer wir heute sind und was wir heute haben, und lassen wir den Zauber wirken.
Sagen Sie so lange danke, bis Sie es meinen. Wenn Sie es lange genug sagen, werden Sie davon überzeugt sein.
Heute will ich das verwandelnde Licht der Dankbarkeit auf alle meine Lebensumstände lenken.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren