...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Jetzt haben wir die Chance, anders zu sein als in unseren Ängsten: ein Mensch, der sich heute voll auf das Experiment "Leben" einlässt."

das betrifft mal wieder ganz genau meine Situation. Angst ist gerade so ein Thema bei mir. Ich habe Angst mein Leben nicht gemeistert zu bekommen.
Angst ist so ein Gefühl das mich lähmt. Das mir jegliche Lebenskraft absaugt. Und auch wenn ich weiß das ich gefestigt im Leben stehe, ist da doch die Angst alles falsch zu machen und am ende des Tages mit leeren Händen da zu stehen.
Heute gehe ich ins Büro und weiß nicht was auf mich zukommt. Ich denke alles ist gut und trotzdem habe ich einfach Angst. Angst nicht zu genügen. Angst Fehler zu machen. Die letzte Woche Krankheit hat mich nochmal ein Stückchen mehr an meine Ängste herangeführt. Ich weiß das das auch wieder vergeht und ich arbeite daran das ich damit klar komme. Und doch fühlt es sich führ heute echt bescheiden an.

Gruß Florian

16. Januar
Was hinter uns und vor uns liegt, ist beides nichts verglichen mit dem, was in uns liegt.
Ralph Waldo Ernerson
"Welche Qualitäten besitze ich eigentlich?" - "Habe ich beschlossen, sie heute zu nutzen?"

Solch einfache Fragen weisen uns den Weg.

Und doch fühlen wir uns an manchen Tagen durch den Gedanken an zukünftigen Schmerz gelähmt. Sorgen um die Zukunft, Schuldgefühle wegen der Vergangenheit - beides entfernt uns von der realen Chance in der Gegenwart.

Jetzt haben wir die Chance, anders zu sein als in unseren Ängsten: ein Mensch, der sich heute voll auf das Experiment "Leben" einlässt.
Heute werde ich bewusst und aufmerksam auf die Botschaften in mir lauschen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren