...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir müssen nicht alle auf die gleiche Weise beten – aber wir alle brauchen das Gebet. "

für mich ist beten ein teil meiner Meditation. Ich komme immer wenn ich auf meinem Meditationsbänkchen sitze sehr schnell zur Ruhe. Und ich bete dann , spreche mit Gott . lege mein Leben in seine Hand und bitte um Führung. :

Gott zeige mir wie mein Leben funktioniert, zeige mir meinen Weg und hilf mir die richtigen Entscheidungen zu treffen. Nimm meine Charakterdefizite von mir, zeig mir Deinen Willen und gib mir kraft ihn auszuführen.

Das ist es was ich mit Gott bespreche und ich bin dankbar das ich diese Verbindung habe.
Denn Gott und das Gebet helfen mir ruhig zu werden, den Wahnsinn dieser Zeit zu ertragen und mich nicht zu fürchten. Denn Gott ist da und hat alles im griff. Nicht ich muss es händeln, das macht higher power. Danke dafür.

Gruß Florian

14. März
Der große gütige Gott sah hinab, lächelte und zählte all seine lieben Kinder; denn jeder Mönch, Brahmane, Türke oder Jude liebte letztlich ihn: durch die Götter, die jedem von ihnen vertraut waren. (Alfred Lord Tennyson)
Das Zwiegespräch mit einem anderen Menschen heißt Kommunikation, das Zwiegespräch mit Gott Gebet. Es gibt verschiedene Arten des Betens, unterschiedliche Zeiten, in denen es stattfindet, und jeweils andere Namen, die für die Höhere Macht benutzt werden. Wir müssen nicht alle auf die gleiche Weise beten – aber wir alle brauchen das Gebet.
Das Gebet hilft. Ein endloser Strom von Beispielen fließt durch unsere Gruppentreffen und spiegelt diese Wahrheit wider: Das Gebet hilft. In einer angespannten Zeit, da wir uns ängstigen, in einer schweren Zeit, da wir verwirrt sind, in einer Zeit des Feierns und der Dankbarkeit gab es immer irgendwo einen, der betete. Gott wurde gesucht, und die geistigen und seelischen Tore im Innern wurden geöffnet mit einem einfachen: „Hilf mir, sei bei mir.“ Die Gegenwart Gottes stellte sich ein.
So schwach und zögerlich unsere Bemühungen bei einem bewussten Kontakt mit ihm auch sein mögen: Gott wird uns ein Fest bereiten, wenn wir ihn nur dazu einladen.
Ich will die Hand ausstrecken nach Gott, egal, wie unsicher und unwürdig ich mich fühle.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren