...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Kein anderer Mensch braucht uns jemals im Wege zu stehen und unsere Freude darüber, dass wir erwachsene Menschen sind, beeinträchtigen.

Was unterscheidet eigentlich normale Menschen von denen, die großartige, tolle Dinge auf die Beine stellen?
Von denen, die ein tolles Unternehmen gründen.
Oder die eine grandiose Bewegung starten.
Was unterscheidet normale Menschen von den 1% der anderen, die sich aus dem Mittelmaß hinaus bewegen und bewundernswerte Dinge tun?
Ganz einfach: Es gibt nur eine Sache, in der sie sich unterscheiden.
Darin, dass sie es wirklich tun. Dass sie sich trauen. Dass sie anfangen und dranbleiben.
Ansonsten sind es auch normale Menschen, mit normalen Schwächen, normalen Ängsten, normalen Sorgen und normalen Interessen.
Wir denken immer, dass Unternehmensgründer, Abenteuer oder tolle Musiker eine andere Klasse von Mensch sein müssen.
Das ist aber nicht so.
Sie unterscheiden sich in nicht so viel von dir und mir.
Sie unterscheiden sich nur darin, dass sie ihre Träume verfolgen und damit Erfolg haben. Oft gemischt mit ein bisschen Glück.
Und Glück ist ja bekanntlich die Summe aus guter Vorbereitung, Anwesenheit und Zufall.
Damit will ich sagen: Du hast es in dir, etwas Tolles und Großartiges auf die Beine zu stellen.
Was dich wahrscheinlich daran hindert, ist dass du denkst, dass du es NICHT in dir hättest, etwas Großartiges auf die Beine zu stellen.
Aber das hast du.
Du musst dich nur trauen und die Sache durchziehen. Also es tun, scheitern, wieder aufstehen, lernen, scheitern, wieder aufstehen, lernen usw.
Solange, bis du angekommen bist, wo du hin willst.
Ich wünsch dir den Mut zur Großartigkeit.
Den Mut, dein Feuer zu entzünden.
Den Mut zu leuchten.


13. Mai
Solange du einen Freund nicht hochkommen lässt, musst du mit einem Teil deiner Person unten bleiben, damit du ihn dort festhalten kannst. Das heißt aber, dass du dich nicht zu den Höhen emporschwingen kannst, die du normalerweise anstrebst.
Marion Anderson
Manchmal lassen wir uns von unseren Abneigungen fesseln. Wir sagen zum Beispiel: "Ich will keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern, bis sie das tun, was ich von ihnen erwarte." Oder wir lassen einen Freund links liegen, weil wir von ihm eine Entschuldigung erwarten. Das macht uns nur verkrampfter, eingeschränkter und nimmt uns unsere eigene Lebensfreude, weil wir unsere Erwartungen an einen anderen Menschen knüpfen.
Unser Leben kann jedoch viel reicher und erfüllter sein, wenn wir solche Erwartungen aufgeben. Wir wollen andere Menschen nicht länger manipulieren und ihnen ein ganz bestimmtes Verhalten aufzwingen, denn Manipulation und Zwang machen das Leben langweilig und eng.
Kein anderer Mensch braucht uns jemals im Wege zu stehen und unsere Freude darüber, dass wir erwachsene Männer sind, beeinträchtigen.
Heute will ich nichts von anderen fordern. Das macht mich frei, meine eigenen Höhen zu erreichen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren