...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich akzeptiere die Realität des Lebens. Die Entscheidungen, die ich heute treffe, sind auf meinen Glauben gebaut."

Dankbar sein dafür das ich mein größtes Leid überwinden durfte. Das ich heute Dinge in meinem Leben habe die wertiger, machtvoller und größer sind als all das Leid meiner aktiven Zeit. für mich ist das die Spiritualität. Mein Glaube an Gott wie ich ihn verstehe. Das ist etwas was ich wirklich ganz schätzen und lieben lerne. Diese Ruhe, dieser Frieden, der entsteht wenn ich in Verbindung bin. Dankbar das zu spüren. Ja wieder zu spüren das ich geliebt bin, das ich aufgehoben bin, das für mich gesorgt ist.
Ich fange gerade an den Einzelkämpfer loszulassen und mich immer mehr dem zu öffnen was ich Jahrelang erfolgreich wegignoriert habe. Ich brauch keine Hilfe, ich schaffe das alleine...
Blödsinn... ich brauche auch Hilfe, ich brauche jemanden der zuhört, der mich trägt, der da ist, wo ich auch mal schwach sein darf... Im privaten habe ich da meine Frau die mir wundervoll den Rücken stärkt.
Aber im Programm war das jetzt lange nicht der Fall. Kein Sponsor - und keine Bereitschaft dahin etwas zu tun. Na jetzt ist es anders und ich fange wieder an im Programm aktiver zu sein, zu arbeiten ...

Gruß Florian


19. Juni
Die Welt mag voller Leid sein - aber sie ist auch voller Überwindung von Leid.
Helen Keller
Wenn der Mensch auf sein Leben und das Leben anderer blickt, wird ihm klar, dass der Schmerz ein Teil des Lebens ist. Dieser traurigen Wahrheit können wir nicht entfliehen. Unser Wachstum und unser ganzheitliches Wesen müssen auch das Leid beinhalten, weil unsere Genesung Aufrichtigkeit erfordert. In unserer Vergangenheit waren wir vielleicht verbittert oder voller Selbstmitleid. Manche von uns haben an Gott gezweifelt und ihre Zeit mit egozentrischem Denken vergeudet, indem sie glaubten, das Leben behandle sie besonders schlecht. Das Leben ist nicht fair! Das Leben ist ganz einfach - und es überlässt uns die Entscheidung, wie wir darauf reagieren.
Die Antwort vieler Menschen auf das Leben kann uns Mut machen. Wir sehen den Schmerz dieser Menschen, aber wir sehen auch ihre mutige Antwort darauf. Sie wurden mit ihren Grenzen konfrontiert und machten doch weiter - kraft ihrer Bereitschaft und ihres Glaubens.
Auch wir sind dankbar für den Fortschritt, der darin liegt, dass wir unser Leiden überwunden haben. Wir haben Freunde, durch die wir die Freude an menschlichen Kontakten erleben können. Wir haben Möglichkeiten, wo wir sie nie zuvor bemerkt hatten. Und unsere Selbstachtung wächst täglich.
Ich akzeptiere die Realität des Lebens. Die Entscheidungen, die ich heute treffe, sind auf meinen Glauben gebaut.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren