...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wie schwer wir uns doch tun mit dem Eingeständnis, dass wir Hilfe brauchen! Aber „Hilf mir“ ist die Lösung, die das Tor zur Heilung öffnet."

Vorab ich fahre morgen für 2 Wochen nach Griechenland/Crete in den Urlaub. Die nächste Medi kommt also erst am 11.09.2017 wieder.
Wünsche Euch eine geruhsame Zeit bis dahin.

Um Hilfe bitten ist eine der Königsdiziplienen in Genesung für mich. Interessant das ich genau auf diese Thema in der letzten Zeit immer wieder gestossen werde.
Da scheint wohl etwas zu sein das ich mal genauer betrachten muss. Um Hilfe bitte fällt mir echt nicht leicht. Bin ich doch ein Macher, jemand der gerne anderen Hilft, der fest im Sattel sitzt. ich brauche doch keine Hilfe ....oder ???
Doch ich brauche auch Hilfe, Unterstützung Kraft der Gruppe und Familie. Ich brauche die Meinungen Arschtritte und Hinweise anderer. Ich brauche die Unterstützung meiner Familie, meiner geliebten Frau.
Ich darf auch schwach sein, darf Hilfe annehmen, darf mich führen lassen.
Ich werde meinen Urlaub nutzen um das Thema zu erforschen.

Gruß Florian

22. August
Das Klügste, was ich je von mir gab, war: „Hilf mir!“ (Dorrie T.)
Wie schwer wir uns doch tun mit dem Eingeständnis, dass wir Hilfe brauchen! Wie es uns gegen den Strich geht, zuzugeben, dass wir etwas benötigen. Aber „Hilf mir“ ist die Lösung, die das Tor zur Heilung öffnet.
Wenn wir diese Wörter aussprechen gegenüber unserer Höheren Macht, dem Ehepartner oder Freund, geben wir damit wirklich die Bereitschaft kund, ehrlich zu sein. Für einige von uns ist das vielleicht die erste aufrichtige persönliche Erklärung, die wir seit vielen Jahren abgegeben haben.
Wenn wir andere um Hilfe bitten, damit wir lernen können, frei zu sein, unsere Illusionen zu thematisieren, unsere Zwänge loszuwerden, bitten wir sie um Beistand, dass wir die Dinge klar erkennen können. Nur das Licht, das von der Aufrichtigkeit ausgeht, kann uns die heimliche Unreife, die charakterlichen Mängel, die uns behindern, offenbaren. Kindische Temperamentsausbrüche, kaschiert als scheinbar berechtigte Empörung, müssen als das erkannt werden, was sie sind. Die Unfähigkeit, Liebe zu empfangen, darf nicht unter dem Deckmantel der Erfahrenheit und Klugheit verborgen werden. Sind wir zu beherrscht, um ergriffen zu werden, zu ängstlich, um ehrlich zu sein?
Einige Probleme sind einfach zu schwierig, als dass wir sie ohne eine kleine Hilfestellung unserer Freunde lösen könnten.
Heute will ich der inneren Freiheit dadurch näher kommen, dass ich jemanden, der aufrichtig ist, bitte, mir beizustehen, dass auch ich aufrichtig bin.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren