...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Jeder Tag enthüllt uns einen Teil unseres Lebensdramas. Aber wir können darauf vertrauen, dass unser Leben aus vielen Szenen, Akten, Höhepunkten und einem Schluss besteht."


und wieder geht es darum das alles händelbar ist. Nichts wovor ich Angst haben müsste. Das leben geht eh seinen Gang. Ich darf das Leben feiern wie es kommt. Mich an allen Klippen, an allen Steigungen aber auch an allen Lichtungen und Gipfeln messen und freuen. Schritt für Schritt im Vertrauen das alles Gut ist. Da muss nichts besser werden. Es ist wie es ist und das ist Gut so.
Gott hat meinen weg vorgezeichnet und ich lege mein Leben in seine führende Hand. Ich weiß das gut für mich gesorgt ist. Das ich einfach meinen Weg gehen darf.
Es werden schon die richtigen Dinge passieren die mich in die richtige Richtung lenken. Darauf vertraue ich.
Wichtig dabei ist auf meine Intuition zu hören und einfach Schritt für Schritt beharrlich nach vorne schreiten.

Gruß Florian

6. Dezember

Jeder Tag hält seine eigenen Geschenke bereit.
Ruth P. Freedmann

Heute können wir ganz sicher sein, dass die Erfahrungen, die wir machen, richtig für uns sind. Wir machen planmäßig Fortschritte. Auch wenn sich unsere ganz persönlichen Hoffnungen nicht erfüllen, bekommen wir doch Gelegenheit, die Ziele zu erreichen, die zu unserer einmaligen Bestimmung beitragen.

Der heutige Tag ist voller Überraschungen, die dazu dienen, dass wir wachsen und gesund werden können. Mag sein, dass wir nicht jede Erfahrung zu ihrer Zeit als Geschenk empfinden. Aber unsere spätere Einsicht wird uns die Klarheit schenken, die uns im Augenblick fehlt. Das war schon oft der Fall!

Jeder Tag enthüllt uns einen Teil unseres Lebensdramas. Aber wir können darauf vertrauen, dass unser Leben aus vielen Szenen, Akten, Höhepunkten und einem Schluss besteht. Jeder von uns hat eine andere Lebensgeschichte, die notwendig für all die Lebensgeschichten anderer Menschen ist. Die Tage, die vor uns liegen, helfen uns, unsere Geschichte zu leben. Unsere Beziehungen zu anderen Menschen beeinflussen den Ausgang ihrer und unserer eigenen Geschichte. Wir können auf den Verlauf des Dramas vertrauen und uns voll unserer Rolle widmen.

An jedem Tag tauschen wir Geschenke aus. Ich gebe und empfange.




trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren