...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Vielmehr erkennen wir mit Hilfe unserer erwachenden Spiritualität, dass kein Mensch daran arbeiten muss, das zu sein, was er schon ist."

ich bin einfach nur dankbar für all das was ich heute spüren darf. Für all die Geschenke die mir mein Weg heute hat angedeihen lassen. Dankbar für meine Gefühle.
Ja klar das Leben ist nicht immer ein Streichelzoo oder Ponyhof. manchmal ist das Leben eine Drecksau. Aber da ich das weiß kann ich mich darauf einstellen.
Heute vor 12 Jahren bin ich voller Verzweiflung in die Psychiatrie unserer Stadt gegangen und mein neues Leben begann. !2 Jahre Genesung - mal im Wahnsinn, oft gelassen und ruhig.
Und ich weiß heute egal was passiert ich gehe meinen Weg. Ich bin heute einfach nur Dankbar und sehr glücklich das ich diesen weg für mich gefunden habe. Das ich ihn gehen darf und das es mir so gut geht. Danke für´s Lesen der letzten Jahre.

Gruß Florian

10. Dezember

Wenn es dir gelingt, einfach zu beobachten, was du bist und flexibel bleibst, wirst du feststellen, dass du unbegrenzt weit gehen kannst.
J. Krishnamurti

"Jungen weinen nicht!" Dieser Spruch ist ein schlechter Ratschlag für Männer! "Lass kein Wagnis aus!", "Der Gute arbeitet bis zur letzten Minute!", "Sei ein guter Familienvater", oder: "Sei aggressiv!" - und so lauten weitere Sprüche, die uns in unserer Männlichkeit festigen sollen.

Einige von ihnen haben einen gewissen Wert. Wenn wir sie jedoch zu unseren einzigen Verhaltensregeln machen, werden sie für uns zum Problem. Wir glauben immer, wir müssten der Stärkste, der Beste und der am wenigsten Verletzliche sein. Nun müssen wir umlernen. Dieses Denken macht Männer schwach und anfällig, in Extreme wie Sucht und Abhängigkeit zu verfallen. Die Alternative zu dieser Einstellung ist nicht etwa Schwäche! Vielmehr erkennen wir mit Hilfe unserer erwachenden Spiritualität, dass kein Mensch daran arbeiten muss, das zu sein, was er schon ist.

Ein Mann kann stark sein und seine Verletzlichkeit zeigen. Er kann beschließen, dass es ihm wichtiger ist, die Beziehung zu seinem Kind zu vertiefen, anstatt Karriere zu machen.

Er kann sich frei und ohne Scham dafür entscheiden, eine berufliche Chance abzulehnen, weil er vielleicht entschlossen ist, nicht seine gesamte Energie in seine Karriere zu investieren.

Heute macht es mich stark, mir ganz einfach meine wahren Gefühle einzugestehen.




Liebe Grüße

Florian Gassmann
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren