...

Guten Morgen liebe Freunde,

„ Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.“

Yesssss und dazu gehört mein Leben. Ich setze mich kompromisslos für meine Genesung, meine Werte und Prinzipien ein. Ich habe diese innere Entschlossenheit kompromisslos für mich und mein Leben einzutreten.
Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben. Und das ist nicht Egoistisch gemeint sondern genau so wie es da steht.
Denn nur wenn es mir mit mir gut geht. Wenn ich die Peilung habe was wichtig ist in meinem Leben.
Wenn ich Genesung an erste Stelle habe. Dann kann ich für andere da sein. Dann kann ich anderen helfen, mich verschenken. Das geht aber alles nur aus einem sicheren Fundament aus.
Heute werde ich mich darum kümmern diese Haltung zu schärfen. Mich wirklich mit meinen Bedürfnissen und meinen Wünschen ernst nehmen. ich darf glücklich sein und das Leben darf leicht Einfach und schön sein. Das bin ich mir wert !!!

Gruß Florian

21. Januar

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Dietrich Bonhoeffer

Für viele von uns kam ein Punkt, an dem sie sagten: "Schluss! So lebe ich nicht weiter!" Das war unsere tiefe, innere Entscheidung zur Veränderung, obwohl wir noch nicht genau wussten, wie wir es schaffen sollten. Irgendwie waren wir auf Grund gelaufen und urteilten nicht länger darüber, wer schuld an unserem Zustand war. Wir hörten damit auf zu überlegen, was wir ändern und was wir nicht ändern würden. Wir waren bereit, unsere ganze Energie für ein besseres Leben einzusetzen, egal, was uns das abverlangen würde.

Diese innere Entschlossenheit ermöglicht unseren Wandel. Die kompromisslose Bereitschaft, uns selbst total für eine Sache einzusetzen, ist vorbildhaft für unser Leben. Sie ist der Anfang einer völligen Veränderung. Viele Menschen haben eine ähnlich heroische Bereitschaft gezeigt, indem sie sich für einen guten Zweck einsetzten - zum Beispiel für den Weltfrieden, für Hungernde und Notleidende oder für den Schutz der bedrohten Umwelt.

An diesem Tag werde ich mich für das einsetzen, was mir lohnenswert erscheint.




trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren