...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Wir versprechen einfach, die Fußarbeit der Genesung zu tun. Indem wir unseren Teil der Partnerschaft der Genesung erfüllen, erfahren wir die
Fürsorge, die unsere Höhere Macht für uns bereithält."

so einfach und klar ist das Programm. Danke dafür.
Anerkennen was mein Job ist und Gott das machen lassen was nicht in meiner Macht steht. Das wichtigste daran ist das Ergebnis aus meiner Hand legen. Ich kann nicht steuern wie die Dinge verlaufen. Ich muss einfach nur das tun was ich kann.
Und nur für Heute tue ich das.

Gruß Florian
18. Februar Die Partnerschaft der Genesung

“Solange ich es leicht nehme und mich meiner Höheren Macht gegenüber verpflichte, mein
Bestes zu tun, weiß ich, dass heute für mich gesorgt sein wird.”

Basic Text, (engl.) S. 120
__________________________
Viele von uns fühlen, dass unsere grundlegendste Verpflichtung in der Genesung die
Verpflichtung unserer Höheren Macht gegenüber ist. Da wir wissen, dass uns die Macht
fehlt, clean zu bleiben und Genesung durch uns selbst zu finden, gehen wir eine
Partnerschaft mit einer Macht ein, die größer ist als wir selbst. Wir verpflichten uns selbst,
uns der Fürsorge unserer Höheren Macht anzuvertrauen – und im Gegenzug erhalten wir
durch unsere Höhere Macht Führung.
Diese Partnerschaft ist lebenswichtig, um clean zu bleiben. Die ersten Tage unserer
Genesung zu durchleben, fühlt sich für viele wie das Schwerste an, was sie jemals getan
haben. Die Kraft unserer Verpflichtung zu genesen und die Kraft der Fürsorge Gottes sind
aber ausreichend, um uns nur für heute zu tragen.
Unser Teil in dieser Partnerschaft ist, jeden Tag unser Bestes zu geben, offen für das
Leben zu sein und zu tun, was ansteht, indem wir die Prinzipien der Genesung so gut wir
können anwenden. Wir versprechen, unser Bestes zu geben – nicht nur so zu tun oder
vorzugeben, übermenschlich zu sein. Wir versprechen einfach, die Fußarbeit der Genesung
zu tun. Indem wir unseren Teil der Partnerschaft der Genesung erfüllen, erfahren wir die
Fürsorge, die unsere Höhere Macht für uns bereithält.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde meine Verpflichtung zur Partnerschaft mit meiner Höheren Macht
einhalten.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren